Suchen Menü

IKEA Treffen Düsseldorf

Sorry Kinders ich hab geschlafen, übermorgen ist schon unser Treffen angesagt und ich hab vergessen euch daran zu erinnern.... ich hoffe ihr habt euch Termin dennoch freigehalten...
Allerdings sind Jan Niclas und ich erkältet, könnte also verstehen dass ihr nicht möchtet das wir, zwei Bakterienmutterschiffe, dann kommen. Meldet euch doch mal zu Wort...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen Düsseldorf

Wir können dieses Mal leider nicht dabei sein!
LG Katrin + Jonas
P.S.: Euch Beiden gute Besserung!

hi verena,
oh schade, ich dachte es wäre nächste woche :-/
diese woche kann ich leider nicht kommen.
liebe grüße, inez

verschieben?????

auf nächste woche vielleicht. ist nadja denn schon wieder da?
gruss
connie

Re: verschieben?????

ich bin flexibel, wir haben ja diesen Monat auch 5 Donnerstage...wo ist Nadja denn? Die Frage ist ob sie dann von ihrem Dienst her auch kann. Mal schaun was die anderen sagen.
LG
Verena

Hallo, ich kann leider auch nicht da ich noch ein Baby hier haben werde und die ist im Gegensatz zu Leon sehr,sehr schnell im krabbeln und würde niemals ein Forentreffen verpennen :-)) Somit könnte ich diesen Donnerstag auch nicht! LG SaSoLe

Ich kann diesen Donnerstag und auch nächsten... Brauche nur eine Nachricht, wann es nun stattfindet... Freue mich schon! Liebe Grüße von Anke mit Ole :-)

Muss leider arbeiten!!!!!
Viele liebe Grüße
Angelika und Fee

Ich kann morgen auch nicht. Sind auf ´nem Geburtstag eingeladen. Aber Ava ist auch total erkältet, hoffentlich legt sich das bis morgen, sonst können wir dort auch nicht hin.
Also verschieben fände ich auch super.
LG BEtty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen