IKEA Treffen Düsseldorf
nächste Woche steht wieder unser monatliches Treffen an. Da die meisten der Lütten aber zu unserer bisherigen Zeit ihren Mittagsschlaf halten, hatten wir letzten Donnerstag eine neue Zeit vereinbart.
Und zwar wollten wir uns nun zum Frühstücken dort treffen. So gegen 10.00 Uhr insofern die Mehrheit der Zeit zustimmt. Meldet euch doch mal kurz zu Wort, ob euch die Zeit passt.
Freue mich schon aufs Treffen, der Monat ist wieder rasant vergangen.
LG
Verena
Re: IKEA Treffen Düsseldorf
Falls uns keine Krankheit dazwischen kommt, sind wir da! 10 Uhr ist auch viel besser für uns.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
LG
Verena
LG
Verena
Ava und Ich wären auch wieder dabei. 10:00 Uhr finden wir auch besser würden aber auch wieder mittags kommen falls die Mehrheit dafür ist.
Freuen uns schon.
LG Betty und Ava
freue mich schon aufs treffen, liebe grüße inez
LG
Susu
wir können um 10.00Uhr leider nicht. Ich hab Nachtdienst und dann bin ich erst um 11.00Uhr zu Hause, bis wir dann da sind gehen die Ersten ja schon wieder.
Wäre denn jetzt immer der dritte Donnerstag um 10.00Uhr unser Termin? Dann würde ich das berücksichtigen, geht nur halt in diesem Dienstplan nicht mehr und im September sind wir in Frankreich.
Mensch, Dein armer Sohn vermißt doch sicher schon seine Rassel (Liv liebt sie und schleppt sie ständig mit rum).
Erstmal liebe Grüße
Nadja
Ja wenn das allen um die Zeit zusagt, so wies ausschaut, würden wir das als neue Zeit festhalten. Also würdet ihr erst im Oktober wieder kommen können...Mensch da sind die meisten dann schon ein Jahr alt *schluck* wäre dann der 20 Oktober.
LG
Verena
darf man sich noch einklinken???*liebguck*
wohne auch in köln und würde - wenn ihr noch "platz" habt mich zu euch gesellen...
darf ich??? ;-)
lg CONNY
Re: darf man sich noch einklinken???*liebguck*
LG
Verena
Bin an der Ostsee - bis September, viel Spaß!!!
Du bist ja echt nur auf Tour, viel Spaß und LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen