Suchen Menü

IKEA Treffen Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,
nächste Woche steht wieder unser monatliches Treffen an. Da die meisten der Lütten aber zu unserer bisherigen Zeit ihren Mittagsschlaf halten, hatten wir letzten Donnerstag eine neue Zeit vereinbart.
Und zwar wollten wir uns nun zum Frühstücken dort treffen. So gegen 10.00 Uhr insofern die Mehrheit der Zeit zustimmt. Meldet euch doch mal kurz zu Wort, ob euch die Zeit passt.
Freue mich schon aufs Treffen, der Monat ist wieder rasant vergangen.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen Düsseldorf

Huhu!
Falls uns keine Krankheit dazwischen kommt, sind wir da! 10 Uhr ist auch viel besser für uns.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

noch sone Nachteule wie ich ;-) ich freu mich und denk dran dunkle Sachen anziehen für Jonas *g*
LG
Verena

Hallo,ich werde auch gern kommen und auch so zw.9.30-10Uhr da sein.Ich war auch überrascht wie schnell der Monat dann jetzt rum war!Hattest du beim letzten Mal nicht auch Photos gemacht?? Bis Donnerstag,SaSoLe

ja hatte ich habs nur irgendwie noch nicht geschafft sie hochzuladen *schäm*
LG
Verena

Hallo Verena,
Ava und Ich wären auch wieder dabei. 10:00 Uhr finden wir auch besser würden aber auch wieder mittags kommen falls die Mehrheit dafür ist.
Freuen uns schon.
LG Betty und Ava

hallo verena, wir sind auch gerne wieder dabei, 10 uhr ist ne gute zeit, paßt mir auch besser als mittags. muß dann ausnahmsweise meine große mitbringen weil der kindergarten wegen dem weltjugendtag zu hat, ich hoffe das chaos hier in köln ist nicht zu groß und die autobahnen nicht zu voll...
freue mich schon aufs treffen, liebe grüße inez

Guten Morgen Verena ! Ich könnte auch (wahrscheinlich zum letzten Mal) und hoffe, daß Nico nicht gerade dann im Auto schläft, aber das klappt schon. Liebe Grüsse, Ela

Wieso zum letzten Mal? LG SaSoLe manchmal etwas neugierig *g*

Hallo Sandra ! Ich fange ab September wieder an zu arbeiten bis ca. 13 Uhr jeden Tag, daher werden wir wohl nicht zum Treffen hetzen können ... Da ihr euch ja jetzt eh morgens treffen wollt, paßt es bei uns einfach nicht mehr. Aber wenn wir Urlaub haben und so ein Treffen ist, dann kommen wir natürlich :o) LG, Ela & Nico

Wenn bei uns alles ok bleibt, sind wir auch dabei!
LG
Susu

Hallo Verena,
wir können um 10.00Uhr leider nicht. Ich hab Nachtdienst und dann bin ich erst um 11.00Uhr zu Hause, bis wir dann da sind gehen die Ersten ja schon wieder.
Wäre denn jetzt immer der dritte Donnerstag um 10.00Uhr unser Termin? Dann würde ich das berücksichtigen, geht nur halt in diesem Dienstplan nicht mehr und im September sind wir in Frankreich.
Mensch, Dein armer Sohn vermißt doch sicher schon seine Rassel (Liv liebt sie und schleppt sie ständig mit rum).
Erstmal liebe Grüße
Nadja

ach das mit der Rassel macht nix, das waren ja zwei also haben wir noch eine, finds nur schade das ihr nicht kommen könnt.
Ja wenn das allen um die Zeit zusagt, so wies ausschaut, würden wir das als neue Zeit festhalten. Also würdet ihr erst im Oktober wieder kommen können...Mensch da sind die meisten dann schon ein Jahr alt *schluck* wäre dann der 20 Oktober.
LG
Verena

darf man sich noch einklinken???*liebguck*

hallihallo,
wohne auch in köln und würde - wenn ihr noch "platz" habt mich zu euch gesellen...
darf ich??? ;-)
lg CONNY

Re: darf man sich noch einklinken???*liebguck*

Natürlich, ist immer schön ein neues Gesicht zu sehen :-)
LG
Verena

Bin an der Ostsee - bis September, viel Spaß!!!

Du bist ja echt nur auf Tour, viel Spaß und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen