Suchen Menü

IKEA Treffen Düsseldorf - VERSCHOBEN

Da so gut wie alle nicht können, verschieben wir dass Treffen auch nächsten Donnerstag. Dann sind wir hoffentlich auch wieder fit...
LG
Verena
Bisherige Antworten

bin dabei!!! VLG Ava & Betty

Wir sind auch dabei!!LG Patty & Finja

komme dann auch mal wieder ;-) Gruss, Danni

Wir können ja eh nicht mehr...

..also müsst Ihr beim Termin auf uns keine Rücksicht nehmen!
Viel Spaß nächste Woche!
LG Katrin + Jonas

Re: Wir können ja eh nicht mehr...

Hallo Katrin ! Heißt das dein Mann hat den Job bekommen ? Darf ich beglückwünschen ??? LG, Ela & Nico

Jaaaa, er hat ihn! *freu*
Seit letzte Woche Montag arbeitet er nun (leider in Bonn, aber egal).
Ihm gefällt es super, was die Hauptsache ist. Aber ich bin schon etwas angenervt ohne Auto. :o)
Jetzt müssen wir nur noch die Probezeit überstehen... aber ich bin mal ausnahmsweise optimistisch. :o)
Und wie läuft es bei Dir im Job? Macht es noch Spaß?
LG Katrin

Hallo Katrin,
puh, bin jetzt zu Hause, Nico war heute wohl etwas quer bei meinen Eltern und hat zwei Mal richtig lange geschlafen. Evtl. Backenzähne (Eßverhalten, viel schlafen und weinerlich würde alles passen), aber er mag den Mund nicht aufmachen :o( ALSO, erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ! Klasse, daß es geklappt hat. Mir macht´s auch noch Spaß, vor allem weil es Nico bei meinen Eltern super gefällt, kann ich die Zeit "genießen". Nicht falsch verstehen, aber so arbeite ich halt ruhigeren Gewissens und ich sehe täglich wieviel Fortschritte er macht und freue mich, wenn er mich anlacht und Küsschen gibt. Und dann ist er bis abends acht Uhr auf, so daß ich immerhin noch 7 Std. mit ihm habe. Heißt das deine Elternzeit verlängert sich ? LG, Ela

Schön! Das freut mich, dass Ihr alle so super mit der neuen Situation klar kommt!
Ja, meine Elternzeit habe ich jetzt erstmal verlängert bis Herbst '07, also die volle Zeit.
Wenn mein Mann nach der Probezeit die Festanstellung bekommt, dann kann ich daheim bleiben und da freue ich mich sehr drüber.
Da ich meinen Job (und vor allem die Stelle) nicht besonders mag, möchte ich da eh ungern wieder hin. So hätte ich dann nochmal 2 Jahre, mir was anderes zu überlegen. :)
LG Katrin + Jonas

Oh ist das schön, freut mich für euch :o) Ich werde meine Elternzeit auch verlängern und währenddessen dann Teilzeit arbeiten (wenn mein AG das so mitmacht) und so ca. in einem Jahr wollen wir ja evtl. wieder üben, von daher würde das passen, Nico käme in den KiGa und ich wäre in der Zeit wieder zu Hause. Aber planen wollen wir das nicht, wir warten einfach mal was da auf uns zukommt. Soooo, werde mit Nico jetzt mal Türme bauen, er übt gerade mit großen Legosteinen, das klappt ganz gut und auf diesen Holztürmen immer draufstapeln bzw. aufspießen (weiß nicht wie die Dinger heißen) da hat er jetzt auch Spaß dran. LG und einen schönen Nachmittag/Abend noch ! Drück euch die Daumen daß es mit der Probezeit klappt. Wie lange ist die denn ? 3 oder 6 Monate ??? LG, Ela & Nico

Leider 6 Monate! Aber auch das stehen wir durch! :o)
Ja, Jonas liebt auch die großen Lego-Steine!!
Viel Spaß beim Bauen! ;)
LG Katrin+Jonas

Wir kommen auch :-)

Und gute Besserung an Dich und Jan Niclas!

nadja anschreiben. ist noch in urlaub glaub ich

schon passiert :-) LG

suppa;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen