Suchen Menü

IKEA Treffen Düsseldorf MORGEN

Huhu ihr Lieben,
Zur Erinnerung wir treffen uns morgen ab 10.00 Uhr zum Frühstücken bei IKEA.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen Düsseldorf MORGEN

Hallo Verena ! Ich wollte auch nochmal schreiben, ich komme morgen nicht ! Nico ist erkältet und hustet rum und ist heiser, da möchte ich lieber keinen anstecken. Ich gucke aber mal wie´s mit der Arbeit läuft ab September und dann sehe ich ja, ob ich nochmal mit dabei sein kann (im Urlaub auf alle Fälle gern, wenn ich darf). Liebe Grüsse und viel Spaß morgen! Ela & Nico

Hallo Ela,
das ist aber schade, dass du nicht mitkommst. Bin ich gar nicht gewohnt ohne dich zum Treffen zu fahren.
Der arme Nico. Geh doch zum Doc, der Hagedorn ist wieder da. Wir waren heute zur U6. Alles Bestens.
Aber was für ein Unterschied, beim Hagedorn fühlt sich Ava jedesmal wohl. Bei der Vetretung letzte Woche hat sie die Bude zusammen geschrien.
Gute Besserung für Nico.
VLG Betty und Ava

Hallo, wie war denn eure U6? Berichte doch mal wenn du magst natürlich. LG SaSoLe *neugierig*

Hallo Sandra,
habe eben gepostet. Siehe oben.
Bis morgen!
LG Betty und Ava

hoch wie peinlich!!! War ich zu voreilig, sorry!!! Warum war denn jetzt schon U6? Bei uns wird die erst am Geburtstag oder wenige Tage danach gemacht? LG SaSoLe

Hallo Sandra,
laut Plan und meinem Doc soll die U6 zwischen dem 10 und 12 Lebensmonat erfolgen. Das passt ja bei Ava. Sie wird in drei Tagen 11 Monate alt.
Schau mal auf den Kinderausweis da stehen die Angaben drin.
LG Betty und Ava

Hm... stimmt. Trotzdem will mein kinderarzt das frühestens am Geburtstag machen, was mir ja entgegenkommt da Leon ja in 2 Wochen schon Geburtstag hat und erst seit gestern krabbeln und sich hinsetzen kann :-) Da "schneidet" er dann etwas besser ab. LG und bis morgen!! SaSoLe

Hallo Betty, Dirk war Freitag da und davor die Woche waren wir auch da, die Erkältung hat er schon 2 Wochen, und bei dem doofen Arzt hat er auch alles zusammengebrüllt und ich daneben *heul mit*. Naja, wir sind in 2 Wochen zur U6. Was hat Ava für Werte ? Alles ok ? Und was wird da gemacht ???? LG, Ela & Nico

Hallo Ela,
habe oben die Werte gepostet.
In erster Linie interessiert sich der Doc über die motorischen Fähigkeiten und wie sich die Zwerge im Alltag und im Umgang mit anderen anstellen.
Z.b. ob sie schon krabbeln, sitzen, hochziehen etc. können.
Ob sie sich auch mal alleine beschäftigen können und wie sie auf andere Kinder reagieren.
Aber ich will dir nicht die ganze Vorfreude nehmen.
Hagedorn ist ja auch ein super Doc. Bin echt froh, dass wir bei ihm sind.
Nochmal gute Besserung für Nico.
LG Betty und Ava

Danke ! Habe die Werte jetzt auch oben gesehen *blind bin*. Zur Zeit haben wir sowieso totales Schlafchaos hier, Freitag war ich zum Frauenabend und Dirk schnell zum Arzt weil Nico plötzlich am ganzen Körper rote Punkte hatte. Der Kleine hat mit der Arzthelferin geflirtet und sofort gebrüllt als er den Arzt sah. Na ja, ich hoffe es wird bald besser, er ist seit ein paar Tagen tagsüber über 5 Stunden wach und läßt sich dann erst zum schlafen "überreden" und dann quitscht und kreischt er wenn er nicht auf meinem Arm ist, mich nicht sieht oder was nicht klappt wie er das so will. Boah, meine Nerven sind gerade etwas angeschlagen, aber das wird schon wieder. LG und viel Spaß morgen :o) Ela & schlafender Nico

Mensch der ärmste oder besser ihr Armen!
Kann ich mir vorstellen, dass das super anstrengend ist. Aber liegen deine Nerven auch ein wenig blank weil du schon langsam an Job denkst und davor ein wenig Angst hast.
ich glaub ich würd mir in die Hose machen. Sorry wollte dich eigentlich trösten.
Also liebe Ela,
mach dir mal keinen Kopf deine Eltern und Nico werden das super meistern!!!
VLG Betty und Ava
P.S. Ava schläft auch schon seit der Rückfahrt.

Ach, ich denke, das tut Nico sehr gut, bei meinen Eltern beschäftigt sich immer jemand mit ihm, es wird vernünftig und pünktlich gekocht *freu* und da kann er tun und lassen was er will (na ja, mehr oder weniger). Inklusive Treppen hochsteigen, im Garten spielen und eigentlich alles erkunden. Ich denke, daß es für ihn super ist, habe letztens erst gemerkt, wie gerne er auch bei meinen Eltern ist. Allerdings werde ich ein bißchen wehmütig, daß ich ihn dann nicht mehr 24 Std. um mich habe, das wird anfangs komisch. Aber trotzdem freue ich mich, meine Kollegen wiederzusehen, mal wieder was anderes zu machen und und und, dann genieße ich danach die Zeit mit Nico doppelt intensiv. Und es ist ja nur bis spätestens ein Uhr, Dirk fängt jetzt erst gegen viertel vor neun / neun Uhr an und so ist Nico dann ca. 5 Std. bei meinen Eltern, ich finde die Zeit geht noch, oder ? LG, Ela

Du hast absolut recht. Ich würde es genauso machen wenn ich könnte. Nur leider lebt meine Mom ja im Ausland.
Ich würd auch wieder halbtags arbeiten gehen. Ich denke es ist für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung und am meisten natürlich auch fürs Portemonnaie;-))
So Ela, wünsche dir noch einen stressfreien schönen Tag!!
LG Betty und Ava

Danke dir auch ! Ich bekomme um zwei Besuch von einer Arbeitskollegin mit fast 6-jährigem Sohn. Bin sehr gespannt wie Nico so drauf ist nachher, aber Ablenkung tut immer gut finde ich. Habe vorhin mal so in seinen Mund lünkern können und habe den Verdacht, daß evtl. Backenzähne wachsen (nicht rauskommen, aber im Kiefer wachsen). Na ja, vielleicht können wir uns ja mal zum Kaffee treffen, auch wenn ich arbeiten bin, ab nachmittags bin ich dann zu allen Schandtaten bereit :o) Wir geben meinen Eltern trotzdem Geld für die Betreuung und auch die Vollverpflegung, das finde ich nicht mehr wie recht, schließlich tun sie ne große Menge für uns. LG, Ela

Natürlich kannst du jederzeit kommen :-) Schade das es morgen nicht klappt hoffentlich ist Nico bald wieder auf dem Damm!
LG
Verena

Wir kommen!! LG Betty und Ava

Hallo, ich komme auch. Leon hat noch leichten Schnupfen aber der klingt schon ab und sonst hat er auch nichts und ich denke das ist ok??? *Danni* versucht auch zu kommen!!! LG und bis morgen SaSoLe

was ist mit Schneewittchen??

Falls du das liest:
ich hab ja noch deine Flasche. Soll ich sie morgen mitbringen??
LG Betty und Ava

Wir kommen auch...

...aber wahrscheinlich zum letzten Mal.
Mein Mann hat - wenn alles klappt - ab Sept. einer neuen Job und ich dann kein Auto mehr.
LG Katrin + Jonas

Re: Wir kommen auch...

Hey, Glückwunsch für deinen Mann !!! Meiner hat seit Montag auch in einer neuen Firma angefangen, und da er noch keinen Vorführwagen hat, kurvt er auch gerade mit meinem rum. Ich weiß meinen Corsi langsam zu schätzen, momentan fühle ich mich etwas angekettet, zusätzlich zu Nicos Erkältung. Fängst du ab Oktober auch an, oder läßt du das erstmal ? Ich fang in zwei Wochen an, bin schon sehr gespannt. LG und viel Spaß morgen, Ela & Nico

Huhu!
Danke! Gleichfalls Glückwunsch an Deinen Mann! :)
Bei uns ist noch kein Vertrag unterschrieben, deshalb jubel ich erst, wenn ers schriftlich hat. ;)
Wird sicher komisch ohne Auto, ich wars ja jetzt immer gewohnt.
Wenn das alles so klappt mit dem neuen Job, dann muss ich nicht arbeiten gehen und da bin ich auch sehr froh drüber.
Kam jetzt genau zur rechten Zeit, das neue Jobangebot.
Vielleicht werde ich wieder ein paar halbe Tage gehen, wenn Jonas im KiGa ist, mal sehen.
Liebe Grüße und Gute Besserung an Nico!!!!
Katrin + Jonas

Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, daß bald alles sicher ist :o) Schön, daß du dann nicht arbeiten mußt. Eigentlich müßte ich auch nicht, aber wenn ich jetzt nicht gehen würde, wäre mein Platz in der Abteilung weg, daher mache ich das und warte ab wie´s wird. Wollen Ende nächsten Jahres auf ein Geschwisterchen üben, dann kann ich arbeiten wohl auch vergessen. Liebe Grüsse zurück ! Ela & Nico

Da ich ja eh nicht so gern dort arbeiten gegangen bin, wäre es für mich nicht schlimm, wenn die STelle weg wäre und ich danach woanders hin käme.
Wenn Du (dort) gern arbeitest, dann ist es für Dich sicher auch schön, mal was anderes zu sehen als nur Nico, Nico, Nico. :) Und er ist ja prima aufgehoben.
Ja, mit 2 Knirpsen streiken dann sicher auch Deine Eltern, oder?
Bei uns soll's ja bei dem einen bleiben.
LG Katrin + Jonas

Also, ich gehe gerne in die Abteilung, da sind "meine" Leute, viele Mädels in meinem Alter und es macht einfach Spaß, da bin ich schon seit 5 Jahren.
Falls wir noch ein zweites Kind bekommen wird es wohl einfach zu viel für meine Eltern. Sie sind jetzt schon 70 und 71 und kümmern sich neben Nico noch um meine Nichte die seit Anfang des Monats in den Kindergarten geht (nur zwei Stunden, daher die Restzeit auch bei Oma und Opa) und der Nachbarsjunge der auch in den KiGa geht kommt dann direkt mit. Also, für Nico ist voll Leben in der Bude und seine Kusine mag er sowieso total :o) Puh, hatte gerade meine Arbeitskollegin hier, der Junge wird im Oktober 6 und hört KEIN Stück, das ist vielleicht anstrengend. Ohren auf Durchzug, Nico war total verstört, da er hier so rumgewirbelt ist und von seiner Mama mal ein paar geklatscht bekommen hat *aua*. Soooo möchte ich nie werden, hilfe. LG, Ela & Nico *jetzt wieder in Ruhe*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen