IKEA Treffen Düsseldorf MORGEN
Zur Erinnerung wir treffen uns morgen ab 10.00 Uhr zum Frühstücken bei IKEA.
LG
Verena
Re: IKEA Treffen Düsseldorf MORGEN
das ist aber schade, dass du nicht mitkommst. Bin ich gar nicht gewohnt ohne dich zum Treffen zu fahren.
Der arme Nico. Geh doch zum Doc, der Hagedorn ist wieder da. Wir waren heute zur U6. Alles Bestens.
Aber was für ein Unterschied, beim Hagedorn fühlt sich Ava jedesmal wohl. Bei der Vetretung letzte Woche hat sie die Bude zusammen geschrien.
Gute Besserung für Nico.
VLG Betty und Ava
habe eben gepostet. Siehe oben.
Bis morgen!
LG Betty und Ava
laut Plan und meinem Doc soll die U6 zwischen dem 10 und 12 Lebensmonat erfolgen. Das passt ja bei Ava. Sie wird in drei Tagen 11 Monate alt.
Schau mal auf den Kinderausweis da stehen die Angaben drin.
LG Betty und Ava
habe oben die Werte gepostet.
In erster Linie interessiert sich der Doc über die motorischen Fähigkeiten und wie sich die Zwerge im Alltag und im Umgang mit anderen anstellen.
Z.b. ob sie schon krabbeln, sitzen, hochziehen etc. können.
Ob sie sich auch mal alleine beschäftigen können und wie sie auf andere Kinder reagieren.
Aber ich will dir nicht die ganze Vorfreude nehmen.
Hagedorn ist ja auch ein super Doc. Bin echt froh, dass wir bei ihm sind.
Nochmal gute Besserung für Nico.
LG Betty und Ava
Kann ich mir vorstellen, dass das super anstrengend ist. Aber liegen deine Nerven auch ein wenig blank weil du schon langsam an Job denkst und davor ein wenig Angst hast.
ich glaub ich würd mir in die Hose machen. Sorry wollte dich eigentlich trösten.
Also liebe Ela,
mach dir mal keinen Kopf deine Eltern und Nico werden das super meistern!!!
VLG Betty und Ava
P.S. Ava schläft auch schon seit der Rückfahrt.
Ich würd auch wieder halbtags arbeiten gehen. Ich denke es ist für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung und am meisten natürlich auch fürs Portemonnaie;-))
So Ela, wünsche dir noch einen stressfreien schönen Tag!!
LG Betty und Ava
LG
Verena
Wir kommen!! LG Betty und Ava
was ist mit Schneewittchen??
ich hab ja noch deine Flasche. Soll ich sie morgen mitbringen??
LG Betty und Ava
Wir kommen auch...
Mein Mann hat - wenn alles klappt - ab Sept. einer neuen Job und ich dann kein Auto mehr.
LG Katrin + Jonas
Re: Wir kommen auch...
Danke! Gleichfalls Glückwunsch an Deinen Mann! :)
Bei uns ist noch kein Vertrag unterschrieben, deshalb jubel ich erst, wenn ers schriftlich hat. ;)
Wird sicher komisch ohne Auto, ich wars ja jetzt immer gewohnt.
Wenn das alles so klappt mit dem neuen Job, dann muss ich nicht arbeiten gehen und da bin ich auch sehr froh drüber.
Kam jetzt genau zur rechten Zeit, das neue Jobangebot.
Vielleicht werde ich wieder ein paar halbe Tage gehen, wenn Jonas im KiGa ist, mal sehen.
Liebe Grüße und Gute Besserung an Nico!!!!
Katrin + Jonas
Wenn Du (dort) gern arbeitest, dann ist es für Dich sicher auch schön, mal was anderes zu sehen als nur Nico, Nico, Nico. :) Und er ist ja prima aufgehoben.
Ja, mit 2 Knirpsen streiken dann sicher auch Deine Eltern, oder?
Bei uns soll's ja bei dem einen bleiben.
LG Katrin + Jonas
Falls wir noch ein zweites Kind bekommen wird es wohl einfach zu viel für meine Eltern. Sie sind jetzt schon 70 und 71 und kümmern sich neben Nico noch um meine Nichte die seit Anfang des Monats in den Kindergarten geht (nur zwei Stunden, daher die Restzeit auch bei Oma und Opa) und der Nachbarsjunge der auch in den KiGa geht kommt dann direkt mit. Also, für Nico ist voll Leben in der Bude und seine Kusine mag er sowieso total :o) Puh, hatte gerade meine Arbeitskollegin hier, der Junge wird im Oktober 6 und hört KEIN Stück, das ist vielleicht anstrengend. Ohren auf Durchzug, Nico war total verstört, da er hier so rumgewirbelt ist und von seiner Mama mal ein paar geklatscht bekommen hat *aua*. Soooo möchte ich nie werden, hilfe. LG, Ela & Nico *jetzt wieder in Ruhe*
Wir sind dabei :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen