IKEA Treff Ulm kann leider nicht kommen :o(....
leider kann ich am Donnerstag nicht kommen, da Felix heute Nacht die Windpocken bekommen hat. Bin ja jetzt schon a bißerl traurig und hoffe auf ein schnelles neues Treffen.
Euch aber am Donnerstag trotzdem einen schönen Tag und freu mich schon auf Bilder von Eurem Treffen.
LG und einen schönen Sonntag,
Tanja, Ronja und Mr. Pock Felix, der zwar Fieber hat aber voll stolz auf seine Pocken ist, hatten ja alle seine Freunde und er meint das sei was für große Jungs süß gelle.
RE: ich kann auch leider nicht....
ich kann leider auch nicht , mein Mann muß leider ins KKH und da es in unserer Ehe momentan nicht gut aussieht und wir nicht wissen wie es weiter gehtz möchte ich da dabei sein um nicht noch weiter die Krise zu schüren ....
Schade da ich mich auch mit Angelika wieder vetragen wollte und es wieder gut machen wollte ...
Also bis dann Heike
Re: RE: ich kann auch leider nicht....
ohje, hier lese ich im Moment aber oft von Ehekrisen, hoffe es steckt nicht an. Tut mir aber sehr leid und hoffe es gibt sich wieder mit Euch, habt ja Euer Wunschbaby bekommen und drücke Euch die Daumen.
Das mit Angelika, war ja eine blöde Sache, aber ihr werdet es schon wieder hin bekommen.
Einen schönen Sonntag noch und VG Tanja die beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein wird.
Re: IKEA Treff Ulm kann leider nicht kommen :o(....
ach menno, das ist ja doof (ich mein die Windpocken) aber wenn er es toll findet :-) Hat er denn schon die Pusteln überall? Ob ihm das auch noch so gut gefällt wenn es zum jucken anfängt??? *gg* Gib ihm n dickes Bussi und sag die Lena wünscht Ihm gute Besserung (falls er mich noch kennt *lol*)
Achja, ich kann übrigens auch nicht kommen, hab gestern gesehn das wir am Donn um 11.3o Uhr Termin beim KiA haben, Lara wird nochmal geimpft und U4 steht auch an. Ja und wenn ich dann danach noch nach Ulm fahren würde, das wär ein Riiiießen Stress.... Ich wär so gern gekommen aber wenn Heike jetzt auch nicht kann, das wären ja nur noch Angelika und Steffi die nach UL kommen, vielleicht wären die beiden einverstanden wenn wir das Treffen verschieben??? Ich hoffe, dann kann ich das nächste mal bestimmt kommen.
So, und nu geh ich deine Foto´s schaun, bin schon sooo neugierig :-)
Bis bald, ggglg, Lena
Re: IKEA Treff Ulm kann leider nicht kommen :o(...
ja, er hat die Dinger fast überall, am Kopf unter den Haaren, zwischen den Pobacken außer im Mund, weil der ging heute gar nicht mehr zu :o). Mittlerweile findet er sie gar nicht mehr sooo toll, weil sie gegen Abend voll zum jucken angefangen haben und er sogar geweint hat, weil er nicht kratzen darf. Die gute Besserung hab ich ihm ausgerichtet, aber er wußte nicht mehr welche Du warst von Euch allen, aber das nächste mal zeig ich ihm nochmal Jeden und dann klappt es auch.
Das stimmt, das kannst du Lara echtnicht antun, sie nach dem Kiar noch nach Ulm zerren, die dreht dir sonst noch durch und Du hast gar nichts von dem Teffen.
Morgen auch kein Babyschwimmen, also zum Doc und schauen was der sagt und daheim hocken mit dem Pockenmonster :O).
Vielleicht verschieben es die Beiden ja dann auch, ich hoffe auch alle Fälle dass es dann ganz schnell wieder klappt.
LG Tanja, Ronja und Pocklix
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen