IKEA TREFFEN ULM
also, an den Tagen könnte ich nach Ulm kommen, Lars hat Nachtschicht und ich das Auto :-)
o8.o8. Montag
o9.o8. Dienstag
1o.o8. Mittwoch
Uhrzeit egal :-)
Wär schön wenn Ihr auch alle könntet.
Bis bald, Lena
Re: IKEA TREFFEN ULM
Schön, daß du mal wieder ZEit hast. Also, mir ist es ganz egal, ich kann an allen drei Terminen, ich lass da die anderen entscheiden.
Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin heute und hoffe , es ist alles in Ordnung.
LG
Steffi
Also ich kann auch an allen 3 Tagen, jetzt schau man mal wann Angelika kann und dann haben wir einen Tag wo wir uns Wiedersehen.
LG Tanja an Euch alle
Dankeschön für die Anleitung, aber ich glaube du hast recht, bin auch zu blöd dafür und versteh nur Bahnhof.Ich schau jetzt mal noch im Netz, ob ich da was übers Häkeln lernen finde, aber ich glaub nicht , daß ich das auf die Reihe bekomme.
Hab übrigens die Liste mit den Tan-Nummmern gefunden, wenn du willst, kann ich dir das Geld auch gerne überweisen.
LG
Steffi
also ich kann DI u. MI, MO NIE :0)
Sollen wir dann das Treffen in dieser Woche auf nächste verschieben?
Ich bring Garn und Häkelnadel mit und zeig euch das kurz mit Häkelei, ist echt total easy.
LG Angelika
ja dann machen wir entweder DI oder MI. Mir ist´s gleich :-) Diese Woch aber nich, erst nächste, also 9.o8/1o.o8
Hab auch schon voll viele Mützen für Lara gehäkelt, bin total im Häkelwahn *lach* Lars meinte sogar schon letztens "Lara hat doch aber nur einen Kopf" *grrr* Männer :-)))
Ich freu mich schon auf das treffen :-)))
Bis bald, Lena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen