IKEA Regensburg- Treffen?
ich lese hier immer von IKEA Treffen, da ich hier in Regensburg auch einen IKEA vor der Nase habe, dachte ich, vielleicht sind Mädels aus der Gegnd hier und hätten mal Lust auf ein Treffen dort.
viele Grüße, Andrea
Re: IKEA Regensburg- Treffen?
also eigentlich lebe ich ja zur Zeit in Frankreich, aber ab 2. Februar bin ich fuer drei Wochen in Landshut und sicher auch desoefteren in regensburg. Das ist meine Traumstadt, ich habe ja da studiert.
Haettest du Lust, dich in diesem Zeitraum da mal zu treffen?
Auch wenns nur dies eine Mal ist. Naja vielleicht schon noch mal dieses Jahr, aber halt nicht regelmaessig!
LG
Sonia
Re: IKEA Regensburg- Treffen?
ich habe auch in Regensburg studiert und bin hier hängen geblieben ;-)
Ich würd mich gern mit Dir treffen - sag mir einfach bescheid, wenn es Dir mal paßt!
LG Andrea
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen