Suchen Menü

IKEA Moorfleet...Freitag 9 Uhr...!?!

hallo...
Steht das Datum und die Uhrzeit jetzt?
Bitte um Abstimmung...
LG Steffifo die schon total neugierig ist
Bisherige Antworten

Re: IKEA Moorfleet...Freitag 9 Uhr...!?!

Hallo!
Wollte ich heute auch noch fragen :-)
Ich hätte jetzt den 04.02. vorgeschlagen, aber jetzt Freitag ist auch i.O. Mal sehen wer sich noch meldet. Inka würde ich dann noch ne PN schicken. Vielleicht hat sie ja Zeit und Lust.
LG Ulrike, die auch schon verdammt neugierig ist ;-)

Boah, 9 Uhr schon?? Da muss ich ja "mitten in der Nacht" aufstehen *gg*. Aber das schaffe ich schon irgendwie, zur Not komme ich einen Tick später.
Wo genau treffen wir uns denn? Gleich im Restaurant?
LG
Dany

Ich muß auch "mitten in der Nacht" aufstehen. Ich denke wir sollten uns im Restaurant treffen, dann kann die erste einen Tisch für uns reservieren. Ich weiß ja nicht, wie voll es Freitags im Restaurant ist. Wie geben wir uns zu erkennen?
LG Ulrike

Hehe, an den schreienden Kinder müssten wir uns erkennen ;-)). In meinem Profil ist ein ziemlich aktuelles Foto von mir. Ansonsten: ich komme mit einer knapp 2-Jährigen und einem Henkelmann mit Niklas drin. Die mit dem suchenden Blick bin dann ich *gg*!!
LG
Dany

dann lieber 9.30 uhr????

Hallo Dany....
das passt ja ich bringe meine 1,5 jährige auch mit.
LG Steffifo

Also...

... ich versuche es, aber versprechen kann ich nichts :o( Da müßte ich den Großen schon recht früh in den KiGa bringen, um mich dann in den Berufsverkehr zu stürzen. Und da mein Großer derzeit nicht so gerne in den KiGa geht, und sich entsprechend verhält, kann es auch sein, daß es nichts wird :o( Dann aber bitte nicht hauen, ja ? Oder *grübel* ich nehme ihn mit und schiebe ihn ins Kinderland ab *lach* LG, Sandra

Diesen Freitag paßt gut, aber erst um 9:30Uhr!

Direkt im Restaurant am besten. Wir werden uns schon finden, denke ich.
Kann das eine von uns nochmal offiziell bestätigen?
Nicht das ich da stehe und niemand ist außer mir da...
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 19w4t

Ja. Bitte lieber 9.30 Uhr.

Dann muss ich mich mit den beiden Kindern (hoffentlich) nicht so abhetzen ;-). Allerdings habe ich gestern mit meinem Abteilungsleiter telefoniert: es KANN sein, dass ich Freitag vormittag arbeiten muss :-(. Melde mich dazu aber morgen nochmal.
LG
Dany, die aber sehr gern kommen würde!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen