Suchen Menü

IKEA Hamburg!

Hallo Mädels!
Also, was haltet ihr von Freitag, 01.04.? Das ist der Freitag nach Ostern. Treffen im IKEA Schnellsen, im Restaurant, zum Frühstück? Uhrzeit (ich muß durch den Elbtunnel)? LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: IKEA Hamburg!

Wenn wir nicht kurz entschlossen in den Urlaub fahren, dann komme ich. So gegen zehn? Lg Nicole

klingt super! gegen 10 uhr ist doch gut?

hallo ulrike!
klingt gut, wäre dabei!
lg, silja

Re: klingt super! gegen 10 uhr ist doch gut?

10 Uhr müßten wir eigendlich auch schaffen. LG Ulrike

komme nicht ist zu weit weg lg>

10 Uhr passt mir auch, lg von

Sorry, da muß ich passen. 10 Uhr ist mir zu spät, weil ich um 12 Uhr meinen Großen vom Kindergarten abholen muß. Das schaffe ich dann nicht wegen Elbtunnel und so. Außerdem habe ich an dem Tag auch noch Geburtstag ;o) In Moorfleet bin ich aber wieder dabei. LG, Sandra

Schade! Am 1.4. beginnt mein "Mama-Walking-Kurs" für junge Mütter vom laufwerk-hamburg in Hummelsbüttel. Und zwar genau um 10 Uhr!! Und ich muss endlich wieder fit werden :-)!!! Wäre gern gekommen. Weil ich ja leider schon letztes Mal arbeiten musste.
Wünsche Euch ganz viel Spaß und bin hoffentlich dann nächstes Mal endlich dabei!
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei... es wird vermutlich noah und zoes erster kiga tag sein... muß also noch gucken, wie das klappt *grrrr*
aber denke mal, das wird kein problem.... im gegenteil, so hab ich mehr ruhe ;o))
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen