Suchen Menü

IKEA Düsseldorf - wer kommt?

Ich komme jedenfalls, kurz nach 13 Uhr bin ich da! Werde begleitet von Ole und meiner kleinen Tochter samt Freundin, die ich erstmal abfüttern und dann im Kinderland verklappen werde :-). Freue mich schon auf Euch - hoffentlich ein paar mehr als letztes Mal? Liebe Grüße und nachti wünscht Tanina = Anke mit Ole :-)
Bisherige Antworten

Re: IKEA Düsseldorf - wer kommt?

Wir werden es versuchen, versprechen kann ich aber nichts, da ich 1. Geb. habe am FR, also noch etliches vorbereiten muß und 2. fiebert Jonas und hustet, ich weiß also nicht, ob er fit ist bis DO.
Ich hoffe aber, wir können kommen.
LG Katrin + das kranke Jonas-Mäuschen

also wir kommen in jedem Fall da ich ja auch was für obscure habe :-) Freue mich auch schon zu sehen wie die Kleinen sich verändert haben! Betischa und Lissy wollten auch kommen, wies mit Nadja aussieht weiß ich nicht, habe leider schon länger nichts mehr von ihr gelesen. luckyelchen weiß ich auch nicht, SaSoLe dürfte schon in Kur sein wies mit unseren Kölner Madels aussieht...mal sehn wer kommt :-)
LG
Verena

Huhu Verena, wann genau trefft Ihr Euch denn? Hab`ich das richtig mitbekommen, Freitag um 13.00h??? Und bis wann ungefähr? Ist zwar keine ideale Zeit, weil Carlotta da eigentlich ihren Mittagsschlaf hält, aber ich überlege trotzdem, weil ich Dir die Sachen dann ja auch mitbringen könnte!?
LG,Maren

nein wir treffen uns am Donnerstag ab 13.00 Uhr, würde mich sehr freuen wenn du kommst nicht nur wegen der Sachen. Ist nämlich immer schön die Mamas und Kinder in echt zu sehn und zu erleben :-)
LG
Verena
PS: Jan Niclas hält sein Schläfchen im KiWa *g*

Grübel...grübel...Du hast ja Recht, aber Donnerstag ist auch Stillgruppe, zu der ich auch wollte, aber wenn ich mit dem Auto fahre, kann Carlotta ja im MaxiC schlafen *lautnachdenk* Ich überlege es mir bis heute Abend!
LG,Maren

hallo anke,
eigentlich wollte ich unbedingt kommen, blöderweise ist lucy jetzt noch kurzfristig auf einen kindergeburtstag eingeladen worden und ich hadere noch mit mir ob ich den weiten weg nach düsseldorf für 1,5std ikea auf mich nehmen soll *überleg* ich denke ich werde es spontan entscheiden, jenachdem wie die kinder eben so drauf sind wenn ich lucy vom kiga abhole.
liebe grüße, inez mit max und lucy

Wann nochmal??

Donnerstag oder Freitag?
Ava und Ich wollen unbedingt kommen..
LG Betty und Ava

Donnerstag ab 13.00 Uhr LG

Danke, bin dabei.. LG Betty und Ava

Noukie Cuby

mal was anderes...den kleinen Cuby den Ava hat, ist das das Baby vom großen Cuby oder habt ihr den irgendwo einzeln bekommen? suche nämlich gerade verzweifelt nach dem Kleinen... weil ich find Koalas doch so toll!!! und dem Jannemann scheinen sie auch zu gefallen...zumindest spielt er immer ganz andächtig unter dem Spielbogen...
LG
Verena

Re: Noukie Cuby

Hey Verena,
das ist nur das kleine Baby vom großen Koala. Aber den kann Ava ganz in den Mund stecken, daher liebt sie ihn ganz doll. Ist immer pletschnass von Ava´s Sabber.
Wir haben ihn bei Bellmann gekauft und ich meine den gab´s auch einzeln in kleiner Ausführung.
LG Betty und Ava

Hallo Ihr alle...

...erstmal ganz liebe Grüße von Liv und mir. Leider werden wir in diesem Monat nicht dabei sein. Ich hab Donnerstag noch einen Termin auf der Arbeit, den ich nicht verschieben konnte.
Ich komme zur Zeit noch seltener zum Schreiben (war ja eh nie so aktiv), aber es kommen sicher wieder stressfreiere Zeiten, letztes Wochenende haben wir uns eine Auszeit in Holland gegönnt.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß am Donnerstag und denke an Euch
Nadja

Schade!!! Esse Lachsbrötichen für Dich mit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen