IKEA Düsseldorf - wer kommt?
Re: IKEA Düsseldorf - wer kommt?
Ich hoffe aber, wir können kommen.
LG Katrin + das kranke Jonas-Mäuschen
LG
Verena
LG,Maren
LG
Verena
PS: Jan Niclas hält sein Schläfchen im KiWa *g*
LG,Maren
eigentlich wollte ich unbedingt kommen, blöderweise ist lucy jetzt noch kurzfristig auf einen kindergeburtstag eingeladen worden und ich hadere noch mit mir ob ich den weiten weg nach düsseldorf für 1,5std ikea auf mich nehmen soll *überleg* ich denke ich werde es spontan entscheiden, jenachdem wie die kinder eben so drauf sind wenn ich lucy vom kiga abhole.
liebe grüße, inez mit max und lucy
Wann nochmal??
Ava und Ich wollen unbedingt kommen..
LG Betty und Ava
Donnerstag ab 13.00 Uhr LG
Danke, bin dabei.. LG Betty und Ava
Noukie Cuby
LG
Verena
Re: Noukie Cuby
das ist nur das kleine Baby vom großen Koala. Aber den kann Ava ganz in den Mund stecken, daher liebt sie ihn ganz doll. Ist immer pletschnass von Ava´s Sabber.
Wir haben ihn bei Bellmann gekauft und ich meine den gab´s auch einzeln in kleiner Ausführung.
LG Betty und Ava
Hallo Ihr alle...
Ich komme zur Zeit noch seltener zum Schreiben (war ja eh nie so aktiv), aber es kommen sicher wieder stressfreiere Zeiten, letztes Wochenende haben wir uns eine Auszeit in Holland gegönnt.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß am Donnerstag und denke an Euch
Nadja
Schade!!! Esse Lachsbrötichen für Dich mit ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen