Suchen Menü

IKEA Düsseldorf - wann???

Hey, Ihr Lieben! WANN treffen wir uns denn nun? Ich hoffe, bis dahin meine Sprache wieder zu haben, krächz, hust... Liebe Grüße und *freu* Anke mit Ole ;o)
Bisherige Antworten

Re: IKEA Düsseldorf - wann???

Diesen Donnerstag ab 14.00 Uhr hatten wir gesagt... Aber dafür kann ich diesmal nicht...ich hatte mich für ausgerechnet das Datum für die Bastelmesse verabredet :-( ohne auf den Tag zu schauen...und jetzt kann ich meiner Freundin schlecht absagen, die freut sich schon seit nem Monat drauf mit mir dahin zu fahren...aber nächstesmal bin ich wieder dabei...
LG und gute Besserung
Verena

Und wenn wir das ganze um eine Woche verschieben?
Betty kann nämlich diese Woche auch nicht und ich könnte zwar, aber da mein Mann am SA Geb. hat, wärs mir nächste Woche auch lieber!
Liebe Grüße
Katrin

nächste Woche bin ich in Urlaub... :-(
LG
Verena

Ach so, na dann im April wieder :)
Und schon mal einen schönen Urlaub!
LG Katrin

ach ist nur an die belgische Nordsee...Ferienhaus meiner Eltern wieder trockenlegen...da hatten wir letzten Dienstag nen Rohrbruch und 15 cm hoch das Wasser im Haus...der Mann von der Vermietung meinte als er die Tür aufmachte kam eine Sinnflut...
mal sehn was alles kaputt geht an Holzmöbeln *seufz*
LG
Verena

Mir wärs auch lieber erst nächste woche.Bin nur unterwegs und würde nur für eine halbe Stunde kommen.
Liebe Grüße Patty

Bitte den 17. lassen!!!

Laß` uns doch bitte jetzt den 17.03. um 14 Uhr lassen!!! Die Woche drauf bin ich im Urlaub, außerdem habe ich gerade mühsam die Kleine bei einer Freundin und die Große bei der Tamu verklappt (schwierig, weil Transport zu Bauchtanz- und Geigenunterricht dazu kommt). Bitte, bitte, keine kurzfristigen Verlegungen - ich muß mit meinem Riesen-Haushalt immer einen Monat im Vorraus planen!!! Okay? Liebe Grüße von Tanina = Anke mit Ole ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen