IKEA Düsseldorf morgen???
Liebe Grüße von Anke mit Ole
Re: IKEA Düsseldorf morgen???
HAAAAALOOOOOO AAAAAANKE!!!!!!
Schön wieder von Dir zu 'hören'.
Wow, da hattet ihr aber 'ne tolle Woche und vor allem das WOCHENENDE!!! *neidneidneid;o)*
Ja, ja,.......die Vorlieben ;o) *gg*
Die Wannengeschichte ist ja süss! Tja, grosse Geschwister haben's nicht leicht *g*
Flori 'musste' letztens ein Bad mit Leni geniessen (wollt er überhaupt nich-bäh ein nacktes Mädchen ;o) aber Madame machte solchen Terror)
Der Arme hatte keine Ruhe mehr. Leni war so angetan, tja wie soll ich sagen.......von seinem noch eher kleinen 'besten' Stück. Permanent grapschte der Zwerg danach und dann wieder bei sich selber. Soooooooooooooooooo witzig. *gg*
Uns geht's naja, mittelprächtig oder so in der Art.
Letzte Woche starben 6! Hoppler. 4! an einem Tag. Echter Wahnsinn!!!
Heut um 19.00 der Nächste. Für Morgen hätt ich bereits einen Termin für die Euthanasie,......aber es war zu spät. Er hat sich jetzt über eine Woche geplagt. Selber ist man so hin und her gerissen. Schafft er's vielleicht doch, geschieht ein Wunder,.......
Anscheinend (?) ist es ein normaler Schnupfen. Es hat, bis auf einen-dem geht's aber auch schon seeehr schlecht ALLE Männchen dahingerafft. Echt heftig. Antibiotika schlagen nur teilweise an......ja ich weiss auch nicht.
Ehrlichgesagt mag ich heut nicht mehr drüber reden, lieber von was anderem.......Es trennen mich ja eh nur noch wenige Stunden von Morgen und da geht das Grauen weiter........
Mensch das ist ja klasse und zu süss!!!!!.......ein SAUSEOLE :o))))) Herrlich nicht?
Gibt's von deiner 'Brut' auch wieder mal Bilder ??? Ich guck doch soooooo gern :o)
Du, Anke? Sind Deine Mädls eigentlich auch im Netz vertreten? Gibt es Seiten in denen sie aktiv sind? Das Alter UNSERER Mädls wär ja ungefähr gleich. Vielleicht kennen sie sich ja bereits? *g* Das wär ja witzig.
So, sollte langsam auch in die Federn. Drück dich mal ganz feste, grüss mir Deinen lieben Rest und schlummer gut. Alles Liebe, uli :o)))
Wir kommen Liv und -->
Re: IKEA Düsseldorf morgen???
gruss
connie
verflixt - kann nicht sprechen!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen