Suchen Menü

IKEA Düsseldorf heute - klein, aber fein!

Wir waren nur zu dritt heute! Aber ich fand es super-nett und richtig prima! Hatte schon befürchtet, alleine dort zu sitzen. Schade, daß so viele abgesagt haben. Der nächste Termin ist der 21. April! Vielleicht werden wir dann wieder ein paar mehr? Aber wie auch immer, wir drei "Alt-Mamis" hatten einen richtig netten Nachmittag! Schönes Wochenend schonmal wünscht Tanina = Anke, die sich in den Osterurlaub auf den Darß abmeldet... :-)
Bisherige Antworten

Re: IKEA Düsseldorf heute - klein, aber fein!

huhu,
schön das ihr trotzdem einen schönen Nachmittag zusammen hattet! Nächstesmal bin ich definitiv wieder mit von der Partie...ist diesmal irgendwie blöd gelaufen...Werde aber fürs nächstemal wieder früher mit der "Werbung" anfangen damit wir alle dran denken und es nicht verplanen ;-)
Wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage und gutes Frühlingswetter damit ihr viel draußen unternehmen könnt.
LG
Verena

Hi Anke,
es war wirklich total nett und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Dir nochmal einen schönen Urlaub und bis zum 21.04..
Liebe Grüße
Nadja mit Liv

ich fand es auch klasse....
hat mir wirklich viel sppass gemacht. das aufrappeln, um euch nicht alleine da hocken zu lassen wurde wirklich belohnt.
gruss
connie

Oh, der 21.? Da weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann, hab einen Tag später Geb. und muß evtl. noch was vorbereiten... aber ich werds versuchen!
Schön, daß Ihr trotzdem einen netten Nachmittag hattet!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
@Anke: Einen schönen Urlaub!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen