Suchen Menü

IKEA Düsseldorf?

Hallo, Ihr Lieben! Steht schon Datum und Ort fest für unser monatliches Treffen? Wenn es der dritte Do. im Monat sein soll, wäre es der 15. Dezember. Da bin ich leider auf Tagung an der Nordsee, soll aber ein Treffen nicht verhindern. Die Woche drauf, also am 22. könnte ich. Wollen wir wieder zu IKEA zum frühstücken oder nachmittags in Trampolino oder, oder, oder...???
Meldet Euch recht zahlreich und tut Eure Wünsche kund!
Liebe Grüße von Anke mit Ole
Bisherige Antworten

Re: IKEA Düsseldorf?

Hallo Anke,
hoffe, Dein Stress mit dem Ausbau hat sich gegeben.
Donnerstag vormittags ist bei uns ja eh schlecht, aber ich könnte an beiden Terminen nachmittags.
Ich finde Trampolino eignet sich inzwischen besser als Ikea.
Mal sehen, was die anderen sagen.
Liebe Grüße
Nadja

Huhu,
Rechner war fratze jetzt bin ich wieder da. Ich kann an beiden Terminen, richte mich nach dir. Bin fürs Trampolino oder einem alternativen Indoorspielplatz :-)
LG
Verena

Hallo!
Was ist denn Trambolino??Und wo ist das??Ist das ein Indoorspielplatz?
War letztens bei Betty in DU in einem INdoorspielplatz.War echt super und meiner kleinen hats gefallen.
Liebe Grüße Patty

Das Trampolino ist ein Indoorspielplatz in Hilden, recht gut erreichbar und preislich erträglich für die KLeinen. Wir waren im November da und es hat allen gut gefallen. Was meinst Du, wollen wir da wieder hin? LG Anke mit OLE

Hallo Anke!
Hildenist ja gleichum die Ecke bei mir und ich wär dann dabei.Kann auch an beiden Terminen!!
Liebe Grüße Patty

auf der gleichnamigen Webseite ist auch ne Wegbeschreibung, freu mich dich und Finja mal wieder zu sehen! Frag doch mal betty vielleicht mag sie ja auch kommen.
LG
Verena

Hi Verena!
Werd ich machen.Hab jetzt aber auch schon länger nichts von ihr gehört.
Wann würdet ihr euch denn treffen???
Bist also Schütze???Ich auch.
Viel Spaß am Freitag.Wie alt wirst du denn?
LG Patty

schon 28 *heul* mit großen Schritten auf die 30 zu :-( hmmm ich würde sagen an dem Tag an dem Tanina auch kann...habs Datum net im Kopf...mache aber gleich auch nochmal ein Posting dazu
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen