Suchen Menü

IKEA-Bilder sind online + neuer Termin

Sooo, ich hab dann mal die Schlafestunde vom Jannemann genutzt und die Bilder aufgespielt, verkleinert, hochgeladen und beschriftet...@SaSoLe diesmal war ich schnell oder *g*
Desweiteren möchte ich direkt den Termin für September verkünden...
15.09.05 ab 10.00 Uhr, wir hatten heute zum Schluß die Kinder hinten im Pavillion und sie hatten dort recht viel Spaß, deswegen dachten wir, es wäre gut nächstes Mal den Tisch direkt daneben zu ergattern oder im Notfall die Theke drum herum. Wer also beim nächsten Mal die Erste ist, bitte entsprechenden Tisch sichern.
@Wassermelone schade das du nicht gekommen bist, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Bilder sind online + neuer Termin

Prima!! ABER Leon war von halb 10 bis kurz nach halb elf wach... aber es war ja keiner da ;-) Naja, wer um 6 Uhr aufsteht darf mal müde sein ;-)) Schöne Bilder!! LG und bis zum nächsten Mal! Ach ja, falls auch jemand Lust hat, ich werde wieder gegen 9.30 Uhr spätestens da sein da es sich sonst nicht so sehr lohnt für mich! LG SaSoLe

*lach* meinte das halt, weil er beim letzten auch geschlafen hat ;-) ich sehe zu das ich nächstesmal früher da bin, aber heute hats net geklappt, Straßen waren zu voll.
LG
Verena

Hallo Verena,
schön, deine Fotos! Richtig süß, diese Zwergenversammlung.
LG Angelika (unser Zwerg heißt übrigens Felicitas ;o))

ich wußte es war was mit F... *schäm*
LG
Verena *die schnell den Namen reinschreiben geht*

*grins* macht doch nix!
Ein schönes WE und ganz liebe Grüße, auch an deinen Süßen!!!
Angelika und Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen