Suchen Menü

IIIIIIIHHHHHHHH geht´s jetzt los? !Sinnlosposting!

Bah,
hab ich doch heute ein Brot mit Aprikosenmarmelade gegessen?
Ich habe noch nie Aprikosenmarmelade gegessen. Ich hasse die Sorte. Und jetzt? Mit Genuss hab ich das verschlungen.
Oh jeh, hoffentlich esse ich nicht wie eine Freundin von mir !!!Saure Gurken mit Nutella-Dipp.........
Ina + Flip+Flop
Bisherige Antworten

Re: IIIIIIIHHHHHHHH geht´s jetzt los? !Sinnlosposting!

Hallo Ina,
ich esse im Moment für mein Leben gerne saure Gurken. Das klassische was man jeder Schwangeren nachsagt und wohl meistens nicht stimmt ! Aber mit Nutella ? Ich hoffe das passiert nicht ! Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich esse im Moment statt Butter gerne süßen Senf auf Brot....ist das ungewöhnlich ?
LG M@scha

Hallo Ina,
ich habe ähnliches erlebt: Habe 15 Jahre kein rotes Fleisch gegessen. Dann mussten nachts um 22.30 Uhr Cevapcici her. Musste!!! Und Süßes, war immer iiiieh. In der 1. SS habe ich bis zu 5 Stück Kuchen gefressen. Abends immer Schoki etc. Schlimm!!!! Viel Spaß noch!
LG, Silvia

Hallöchen zusammen,
ich bin jetzt 12+2 und meine Übelkeit ist auf der Heimreise - zum Glück! Aber so selsame Gelüste wie Ihr habe ich noch nicht. Wie gesagt - noch nicht. Bin ja mal gespannt. Manchmal habe ich das Gefühl, bei Schwangeren arbeiten nicht mehr alle Teile des Gehirns richtig zusammen. Schon seltsam. Aber andererseit nicht so schlimm. Bei Männern ist das ja immer so, bzw. es arbeiten nie mehrere Teile gleichzeitig.
Liebe Grüße und guten Appetit noch!
Corinna

hi hi hi hi hi hi o.t. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen