IIIIIIIHHHHHHHH geht´s jetzt los? !Sinnlosposting!
hab ich doch heute ein Brot mit Aprikosenmarmelade gegessen?
Ich habe noch nie Aprikosenmarmelade gegessen. Ich hasse die Sorte. Und jetzt? Mit Genuss hab ich das verschlungen.
Oh jeh, hoffentlich esse ich nicht wie eine Freundin von mir !!!Saure Gurken mit Nutella-Dipp.........
Ina + Flip+Flop
Re: IIIIIIIHHHHHHHH geht´s jetzt los? !Sinnlosposting!
ich esse im Moment für mein Leben gerne saure Gurken. Das klassische was man jeder Schwangeren nachsagt und wohl meistens nicht stimmt ! Aber mit Nutella ? Ich hoffe das passiert nicht ! Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich esse im Moment statt Butter gerne süßen Senf auf Brot....ist das ungewöhnlich ?
LG M@scha
ich habe ähnliches erlebt: Habe 15 Jahre kein rotes Fleisch gegessen. Dann mussten nachts um 22.30 Uhr Cevapcici her. Musste!!! Und Süßes, war immer iiiieh. In der 1. SS habe ich bis zu 5 Stück Kuchen gefressen. Abends immer Schoki etc. Schlimm!!!! Viel Spaß noch!
LG, Silvia
ich bin jetzt 12+2 und meine Übelkeit ist auf der Heimreise - zum Glück! Aber so selsame Gelüste wie Ihr habe ich noch nicht. Wie gesagt - noch nicht. Bin ja mal gespannt. Manchmal habe ich das Gefühl, bei Schwangeren arbeiten nicht mehr alle Teile des Gehirns richtig zusammen. Schon seltsam. Aber andererseit nicht so schlimm. Bei Männern ist das ja immer so, bzw. es arbeiten nie mehrere Teile gleichzeitig.
Liebe Grüße und guten Appetit noch!
Corinna
hi hi hi hi hi hi o.t. aber LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen