IDEE? womit kann man Echtholz-Panelen säubern??
Unser neues Domizil ist komplett mit hellen Echtholzpanelen an der Decke ausgestattet.
Besonders im flur ist durch Küchendunst und Nikotin (igitt)ein ganz schöner Schmierfilm an der Decke.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reinigung?
Ich würde jetzt mal auf herkömmliches Putzmittel oder Spüli tippen und versuchen mit so einem Wisch-o-mat-Putzteil zu schrubben, ODER?? Dafür braucht man bestimmt starke Oberarme, uff!
Och menno, warum muss es solch eine Arbeit geben?
Danke, billa
Re: IDEE? womit kann man Echtholz-Panelen säubern??
ist ne typische männerarbeit.. *grusel* ;)
lg,
sandy
Es gibt so Holzreiniger. LG Nicole
lg,
sandy
also im Baumarkt hat man mir auch einfaches Spüli empfohlen, obwohl es ja sooooo viele Spezialreiniger gibt.
Am liebsten würde ich die Decken wirklich rausreißen, aber wir stehen unter Zeitdruck und eigentlich sehen sie ja auch noch wirklich neuwertig aus! Also heißt es -schrubben-...
LG: billa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen