ICH war heute in KH zur Augenkontrolle!
vielleicht kann sich die eine oder andere erinnern:
ich hatte am Ende meiner SS wieder Probleme mit meiner chron. Netzhautentzündung (Autoimmunkrankheit). Der Arzt hat mir damals freigestellt, ob ich eine 10-wöchige Kortisonkur mache oder nicht (der Schub war nicht eindeutig festzustellen). Ich habe nix genommen!!
Und was soll ich sagen, ich war heute zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung - nix mehr Rückfall und nix mit Krotisontabletten! Ich freu mich sehr darüber, vor allem, weil ich Elena ja noch voll stille und dafür sehr gekämpft habe!!!
Wollte ich euch nur kurz wissen lassen :-)
LG, Karin
Super!!! Freut mich für Dich!
na Gott sei Dank ist alles OK.
Wie geht's euch den so? Und Elenas Kontrolluntersuchung-alles wieder in Ordnung?
Übrigens hab ich mal am Plan nachgesehen, wir dürften ne gute 1/2 Stunde entfernt sein;-)))
Nicht so weit, oder???
Noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüsse, Uli
Re: Super!!! Freut mich für Dich!
Elenas Kontrolluntersuchung letzte Woche war auch okay.
Die Blutung im Kopf (2,4 mm) war zwar noch sichtbar, der Arzt meinte aber, dass Wichtigste ist, dass sie nicht größer geworden ist, und dass solche Blutungen manchmal Monate brauchen um wieder zu verschwinden. Deshalb müssen wir uns auch keine Sorgen machen und müssen auch nicht mehr zur Kontrolle. Elena ist außerdem quietschvergnügt und will grad nicht schlafen.... *grrrrr*
Von wo genau bist du noch mal? Hast du nicht gesagt von Braunau-Umgebung?
LG, Karin
Re: Super!!! Freut mich für Dich!
Gott sei Dank das es der Maus GUT geht!!!!!!!!!
Lengau nennt sich der Ort. Gehört Bez.Braunau, ist aber ne 1/2 Stunde davon entfernt. Wir grenzen an Salzburg.
GGLG ULI
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen