ICH HASSE SCHÜBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 3 Nächten muss ich mind. STÜNDLICH aufstehen, wenn nicht sogar manchmal nach einer halben STunde schon!
Dazu sind wir alle drei erkältet, mein Junior (mitten im 19-Wochen-Schub) auch, und er zahnt auch noch ohne Ende (Zahn kann man schon leicht sehen).
Ich geh' echt bald am Stock!
Ich muss es noch mal rauslassen:
ICH HASSE SCHÜBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
DAnke, das hat gut getan....
Eure Curly
Re: ICH HASSE SCHÜBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du tust mir leid. Ich habe bis jetzt noch angehneme Schübe erlebt. Einen Tag mal anhänglich und weinerlich. ( 12.Schub.)
Ich hoffe für euch ihr seid bald alle wieder gesund und der Schub ist vorbei und der Zahn draussen . Man bei euch kommt ja alles auf einmal.
Gruß Heike ( ganzfestinarmnehmen :-) )
Gott sei Dank weiss ich ja, dass jede Phase irgendwann ein Ende hat ;o)
Geh noch nicht ganz am Stock aber kurz davor!
Wirklich stündlich hat sie sich gemeldet und tagsüber schläft sie auch kaum.Gestern über den Tag verteilt insgesamt "nur"2 Std.
Puuuh wie lange geht denn so ein Schub?
Will mal wieder schlafen wenigstens 3 Std. am Stück.
Fühle mit dir Hoffe wir habens bald überstanden!!!
Liebe Grüße Patty mit Finja am Sonntag 19 Wochen
Und gute Besserung für alle!!!
Also bei uns ist schon seit ca. Weihnachten etwas der Wurm drin, aber seit 3 oder 4 Tagen der pure Horror!
Der 19-Wochen-Schub kann ja lt. Literatur durchaus 5 Wochen gehen..... na prima!
Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt "ich geb jetzt die Hoffnung auf Durchschlafen auf. Ich rechne erst wieder zu seiner Einschulung damit!" *hihihi*
Re: ICH HASSE SCHÜBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
urmely
Schliesse mich an !!!!
Bis vorletzte Woche noch der 12er Schub.Dann hatte ich eine Woche Ruhe und jetzt der 19er+Zähne,was sich ja Wochen!!!HILFE!!!hinziehen kann.Gehe auch am Stock,obwohl die Nächte (bis auf die letzte,wo ich alle 2 h antreten musste)immer noch gingen.
Im Wachzustand auf jeden Fall total das Gebrüll.Blos nicht ablegen !!!
Komisches Trinkverhalten,leichtes Fremdeln,Hysterie...alles wie in "Oje,ich wachse"beschrieben.
Bin gespannt auf die nächsten Nächte und aufs Wochenende.Hab den Eindruck ,wenn alle zu Hause sind wird extra wilder Mann gespielt.
LG Judith mit Domenik 15.Woche
Paulina ist jetzt 20Wochen alt und steckt/e voll im 19Wochen Schub. Die letzten Nächten war sie ständig wach, wollte ständig trinken, das kannte ich gar nicht von ihr, weil sie sonst meist 10-12 Stunden am Stück geschlafen hat. Wie gesagt, die letzten Nächten aber nur 2 Stunden, dann stillen. Meine Brust hat sich demnach darauf eingestellt und was passiert heute nacht? Paulina pennt und pennt und pennt und nach 11 Stunden!!! musste ich sie wecken, weil meine Brüste sonst explodiert wären ;-)
Du bist nicht alleine...Paulina ist auch super quängelig, schreit viel, etc. Denke einfach daran, dass es ja nur besser werden kann...
Wird schon ;-)
LG
Isabel
Ich fühle mit dir...
ich fühle mit dir. die eine meiner zwillinge durchlebt gerade die gleiche sch.... und ist suuuuuuper mühsam. ich bin ja nur froh, daß die andere halbwegs plegeleicht im moment ist, sonst wüsste ich eh nicht mehr was ich machen soll.
lg, tini
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen