Suchen Menü

Hysterische Erstschwangere

Guten Morgen, jetzt hat sie mich also auch gepackt - die SS-Blödheit. Gestern wurde im GVK über den vorzeitigen Blasensprung gesprochen. Prompt habe ich heute Nacht beim Umdrehen einen komischen Knack bzw. Plopp im Bauch gespürt. Klare Sache: Blasensprung ! Aber es kam nix, nicht ein Tropfen. Ich bin jetzt also die halbe Nacht wachgelegen und habe panisch auf Fruchtwasser gelauert. Kam aber immer noch nix. Habe heute morgen gleich versucht die Hebi anzurufen und wollte fragen ob es auch Blasensprung ohne Fruchtwasser gibt, häääääää ??!!?? Zum Glück war besetzt und dann kam auch meine Mutter, hat milde gelächelt und mir versichert, daß bei einem Blasensprung gleich Wasser kommt und ich gewiss Keinen hatte heute Nacht. Puhhh, eigentlich war mir das ja auch schon klar aber wenn man sich mal so reingesteigert hat.... Dafür haben sich die Hamster mal wieder anders positioniert. Vielleicht sind sie ja aneinandergestoßen und haben damit dieses "Plopp" produziert ;-)Jetzt muß ich noch sehen wie ich den verpassten Schlaf nachhole. LG Steffi und die Hamster 24+1 *die mal wieder knapp drum rum gekommen ist sich zu blamieren*
Bisherige Antworten

*LOL*

Das hört sich klasse an. Aber weißt Du was, ich bin überzeugt davon das ss aufs Hirn schlägt. Und Du hast anscheinend einen Schutzengel, denn es war ja besetzt. LG Nicole

ich glaub auch...

, daß mein kind auf meinem gehirn liegt. ich weiß manchmal die einfachsten sachen nicht mehr *ggg*
lg *mia* 27+6

*kicher*

Hallo Steffi,
hysterisch ist ein schönes Wort. *g*
Sorry wenn ich lachen muß, aber das hört sich so süß an. Ich kann mir richtig vorstellen wie du die ganze Nacht wie ein aufgeschrecktes Huhn nach Fruchtwasser gesucht hast. Also bitte erwarte nicht jedes Unglück das dir im GVK erklärt wird auch gleich bei dir, ja?
glg
Melanie

Re: Hysterische Erstschwangere

...wer kennt das nicht ;-)
LG
Jutta

Vielen Dank für Euer "Mitleid" *grins*

Das ist ja das Erschreckende. Ich bin selber im medizinischen Bereich tätig und grinse immer darüber, daß die Leute alles kriegen was gerade in der Zeitung steht..... Und nun bin ich selber so panne !!! Wo soll das noch hinführen ? Ich werd jetzt mal versuchen, ob ich noch in der Lage Marmelade zu kochen oder ob ich mich für den Rest der SS besser ins Pflegeheim verlegen lasse ;-) LG Steffi

Re: Vielen Dank für Euer "Mitleid" *grins*

...ich bin inzwischen auch zu dem schluss gekommen, dass ich zu viel lese. Bin durch mein Bio-Studium auch so leicht medizinisch vorbelastet und der Kopf sagt mir dann auch immer 'keine Panik', aber wenn der 'Bauch' einfach 'Panik' sagt.... vielelicht sind ja die Hormone schuld.
Ich bin auch froh, dass es anderen offensichtlich auch so geht!
LG
Jutta

Re: Hysterische Erstschwangere

Hallo Steffi,
das hatte ich gestern... war voller Panik über die BErichte was alles passieren hätte können nach meinem Sturz beim FA. Naja, er hat milde gelächelt *g*
Aber ich glaube es gibt mehr von uns als wir glauben!!!
LG Jessie 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen