Suchen Menü

Hypoxi für "schöne" Beine, kennt das jemand???

Huhu, der Sommer steht ja vor der Tür *graus* und bei uns erscheinen non-stop Anzeigen von dem Hypoxi. Ich habe schon gehört das der ganz gut sein soll, bin aber doch sehr unsicher ob sich das Geld lohnt. Kennt jemand vielleicht von Euch das Teil und hat es schon mal ausprobiert??? Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hypoxi für "schöne" Beine, kennt das jemand???

Nö, was soll denn das sein?? LG Nicole

Das ist so ein riesen Vakuumgerät wo man sich reinsetzt und dann quasi "Fahrrad fährt". Dabei wird dann ein Vakuum erzeugt und das alles soll super gut sein damit die Haut straffer wird und der Beinumfang weniger wird *schmacht* im Internet gibt es da viel drüber aber das sind alles Angebotsseiten und von daher bestimmt nicht wirklich neutral in der Bewertung *lach* lieber Gruß Steffi

Hallo Steffi ! Eine Freundin hat das im Fitnessstudio gemacht um abzunehmen und es hat super funktioniert. Allerdings ist das ja auch teuer und sie hatte sich das Geld dafür dann zum Geburtstag gewünscht, direkt damit angefangen und hatte zur Hochzeit wirklich einige Kilos abgenommen (ich glaube alles in allem mit Ernährung usw. waren´s 10). Ich habe seit ein paar Tagen mein altes Gewicht wieder (war davor mehrere Wochen nicht auf der Waage aber manche Hosen schlabberten) und passe jetzt in die alten Hosen rein *freu freu freu*, daher habe ich mir gestern direkt noch eine neue gegönnt, für den Sommer. Gaaaaanz liebe Grüsse ! Ela

Hallo Ela, wäre es möglich das Du Deine Freundin vielleicht mal fragst ob die Haut auch straffer geworden ist und wie lange das angehalten hat???? Wäre ganz super...die haben hier zur Zeit Angebote die ich mir leisten könnte *und die es mir wert wären wenn es klappt, trau mich nur nicht dran* :-) lieben Dank, Steffi (habe auch mein altes Gewicht wieder aber bin immer noch nicht so ganz happy damit *g*)

Hi Steffi ! Klar, ich frag sie mal, aber ich weiß z.b. daß das ganze schon fast 2 Jahre her ist und sie ihr Gewicht immer noch gehalten hat, allerdings ist sie jetzt schwanger, daher wird sie grad zunehmen *grins*. Muß mal schnell zu Nico, der meckert grade. Er dreht sich jetzt auch wieder auf den Rücken zurück und zappelt soviel, daß ich ihn immer ganz woanders wiederfinde als ich ihn hingelegt habe *lach*. LG, Ela

Daaaanke :-)

Vieviel kostet denn sowas??? LG Melanie

Re: Vieviel kostet denn sowas??? LG Melanie

also bei einem Angebot steht kein genauer Preis dabei, nur das man 6 Wochen "Therapie" zum Preis von 4 bekommt. Bei dem anderen steht 10er Karte für 79,- statt für 199,- und 12 Monate Training (max 3 mal pro Woche) 299,- Euro. Ich ruf gleich mal bei dem ersten an und erfrage was das kostet damit ich einen Vergleich habe aber 79,- für 10 mal würde ich glatt mal ausprobieren :-))) Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen