Suchen Menü

Huuh Huuh .... heute isses j furchtbar ruhig ??

Hallo Mädels,
ich hab gehofft, heute noch ein wenig 'unterhaltung' zu bekommen ;o)
Morgen und übermorgen werde ich nicht dazu kommen mich hier zu zeigen. Wir werden unser Wichtelgeschenk morgen Nachmittag aufmachen, aber ich werde ers Montag Abend oder wahrschenlich erst Dienstag dazu kommen, meine Wichtelmama zu enttarnen (falls ich mit dem Tip nicht sofort weiss wer es ist)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

*Mal laut rumschrei*

Hallo Julia,
ich bin auch da. Hab die ganze Terrasse bepflanzt (d. h. es fehlen noch 20 Hainbuchen) und jetzt hab ich solchen Heuschnupfen *hatschiii*
Ich bin morgen auch nicht da, aber ich hab ja auch nicht mitgewichtelt.
So, das war mein Sinnlosposting des Abends *g*
LG und schöne Ostern
Conni

Re: Huuh Huuh .... heute isses j furchtbar ruhig ??

Hi Julia,
es ist sehr ruhig hier... Wo stecken denn alle?????? *such*
Ich bin schon so kribbelig :-) Noch einmal schlafen und dann werd ich die Päckchen öffnen :-) Ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf *lol* Ich werd morgen früh noch ganz schnell schreiben und ich hoffe ich errate meine Wichtelmami gleich. Dannach fahren wir ja zu den Schwiegi´s *grrr*
Hast heut Abend bissl Zeit? Vielleicht sind noch mehr Mädels da und wir könnten ne Runde Chatten?????
Liebe Grüsse, Lena

Re: Huuh Huuh .... heute isses j furchtbar ruhig ??

Hi Lena,
ich freu mich auch schon riesig ufs Päckchen aufmachen ;o)
Hab heute versucht Patrik zu bestechen, damit er mir EINES der heir eingetroffenen Päckchen öffnen darf ... aber es war nichts zu machen. er hat sie alle irgendwo vergraben und hat KEINS rausgerückt ;o)
Wenn Du magst darfst Du meins schon aufmachen .... aber Silja nicht verraten, was drinnen ist ;o)
Chatten haut nicht hin. Ich schreib grad an Lauras Zeitung und geh dann danach direkt in s Bett. Uns wird doch heute nacht eine Stunde geklaut ... ich hasse die Zeitustellung ... :o(
Alles Liebe,
Julia

Laura´s Zeitung???????????

Hi Julia,
nene, ich wart noch bis morgen, hab schon sooo lang ausgehalten da werd ich die paar Std. auch noch überleben *lol*
Was für ne Zeitung???? Klär mich amal auf *büdde*
Ich hasse diese Blöde Zeitumstellung auch, aber dafür haben wir eine Std. länger hell und es wird bald SOMMER *freuhüpf* :-)
Liebe Grüsse, Lena

Re: Laura´s Zeitung???????????

Hi Lena,
ich schrei immer ein wenig auf, was Laura so treibt und erlebt und das wird nächste Woche an die Verwandtschaft und an weiter weg lebende Freunde verschickt. also eine 'Halbjahreszeitung'. Und da war ich die letzten Wochen etwas nachlässig und muss sie unbedingt bis Montag fertig haben. Dienstag wird Kopiert und getackert und Mittwoch hoffentlich verschickt ;o)
das mit dem länger hell ist mir GAR nicht recht. Lauras Zimmer hat nämlich ein Dachfenster und im Moment noch keinen Rollladen .... es wird also schwerer werden, sie ins Bett zu bekommen :o(
Alles Liebe,
Julia

Re: Laura´s Zeitung???????????

Hi Julia,
das ist eine Supertolle Idee, mensch, warum bin ich nicht auch auf sowas gekommen *amKopfkratz* :-) Ist eine schöne Erinnerung... Krieg ich auch eine *lach* ?????????????
Dann wird es höchste Zeit einen Rollo hinzumachen ;-) Mag Sie nicht einschlafen wenn es noch hell ist? Ich hoffe nicht das Ihr solche Probleme damit haben werdet :-)
Lg, Lena, die jetzt auch bald ins Bett geht *gähn*

war hart am arbeiten *g*

Huhu,
ich schaffs auch erst jetzt hier rein zu stöbern ;o)
Hab die Wohnung auf Vordermann gebracht und für den morgigen Brunch noch Brot gebacken und verschiedene Aufstriche zubereitet, nebenbei noch Pastinaken gekocht und bin jetzt irgendwie total erledigt, soviel hab ich schon lange nicht mehr im Haushalt getan *ggg*
LG und frohe Ostern Claudia

mein schlechtes gewissen meldet sich ...

Hi Claudia,
da kriegt man ja ein richtig schlechtes Gewissen. Unsere Wohnung ist sooo was von 'Putzbedürftig', aber ich kann mich einfach nicht aufraffen .... ;o)
Alles Liebe,
julia

Re: mein schlechtes gewissen meldet sich ...

Huhu,
mein Tip: Lad dir Verwandtschaft ein *gg* Da werd ich immer zum Putzteufel und da ich die vergangenen Wochen keine Finger gerührt hab, hab ich heut den ganzen Tag dazu gebraucht *tüdl*
LG Claudia

*hih* das ist auch mein Geheimrezept :-)))

Hi ihr beiden,
ich mach es genauso, immer wenn ein Hausputz anstehen würde, ich mich auber nicht aufraffen kann, lad ich jemanden ein, dann putzt es sich leichter *lol* Dann schrubb ich die ganze Wohnung rauf und runter weil der jenige könnte ja denken ich laß die Bude verkommen (naja, so schlimm ist es dann doch nicht :-))
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen