Hut-Bilder im Profil, wer mag........
Re: Hut-Bilder im Profil, wer mag........
wow, Luana ist sooooooo süß, ehrlich! Sie ist ein total knuffiges Mädchen, Ihr könnt sehr stolz sein! Und ein Fotomodel ist Sie noch dazu :-)
Ich kann mir schon denken das Du so viele Aufträge hast, die Mütze ist ja auch zu süß. Vielleicht magst Du uns auch mal eine machen??? Für´s nächste Jahr *gg* Ich bestell schon mal vor :-))))
Ganz liebe Grüsse, dickes Bussi, Lena
danke, dass dir die Bilder gefallen.
Für die Mütze muss ich dir leider eine Absage erteilen, siehe auch unten den Beitrag an Nofretete, aber die Anleitung kann ich dir mailen.
Ich hoffe ich sehe dich bald mal wieder, wäre toll, wenn du es mal möglich machen könntest.
LG Angelika
ist doch kein Problem, ich versteh das schon :-)
Die Anleitung wär spitze, mal sehn ob ich das so gut hinbekomm wie Du. Bin da nicht so in Übung :-)
Leider klappt es nicht am Donn. Bin echt schon gefrustet, immmer kann ich nicht. Ich hoffe das es beim nöchsten mal klappt, ansonsten fahr ich mit dem Zug *grrr*
Gggglg, Lena
die Mütze ist ja ultraschick, hätte auch so gerne eine ;-)
LG Sandra
LG Sandra *ganzliebgucke*
deine Mutter bekommt das bestimmt hin, ist ganz einfach, die Anleitung maile ich dir.
Weshalb ich keine Mützen mehr mache, kannst du in dem Beitrag an Nofretete lesen.
LG Angelika
Massenproduktion nicht, aber ...
Die Mütze ist super, schickst Du mir die Anleitung ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Massenproduktion nicht, aber ...
ja mach ich gern, aber erst morgen, jetzt ist es mir zu spät.
LG Angelika
Re: Massenproduktion nicht, aber...
schickst du mir bitte die anleitung auch??? *ganzliebguck*
bin gerade dabei für vivienne eine strickjacke zu häkeln, hoffe sie wird auch so wie auf dem foto!!! ich finde es schön auch immer sachen für meine kleine zu häkeln.
lg melanie
liebel.bild nr. 1 ist super schön geworden - das wäre meine wahl gewesen für den wettbwerb!!
wg. meinem vorschlag und der betitelung der fotos bist du ja gut bei weggekommen *lach* es scheint nicht so das interesse zu bestehen (schade, weil guck mal bei fotocommunity.de rein, da hat jedes wirklich einmalige foto einen titel - und gerade dort geht es wirklich um GUTE fotos!!!) und du brauchst dir künftig nicht noch mehr arbeit zu machen!
lg
eileen :-)
kann die Seite leider nicht finden, es gibt soviele die auf fotocommunity passen. Meist du die Kreativ- fotografieren. de ???
Schick mir doch mal den Link, bin sehr interessiert.
Ja, es war echt schwer aus all unseren Bildern eins auszuwählen, habe dieses Mal halt eins gewählt, wo man das Kind und den Hut im gesamten sieht, da mir schon öfter gesagt wurde, meine Bilder sähen abgeschnitten aus, habe mich beeinflussen lassen, hätte sonst nämlich ein anderes gewählt, aber das kommt nicht vor.
LG Angelika
@maddox
Ja, das ist superklasse!!! Hatte mich kurz erschrocken (aber positiv ;o)) als ich es das erste Mal sehen durfte.
Also Nr.1 und das oben beschriebene wären (glaub ich jetzt mal) meine Topfavoriten gewesen. Aber es ist sooooo schwierig.:-)))))
GvlG, uli
Oh, jetzt ist es ja schon 'Morgen' *g* Gibt's die Endwertung schon???????????????????
ich meine direkt www.fotocommunity.de
JEDES bild hat dort eine betitelung, egal welches thema.
lg
eileen
Jaaa, die sind super!!!
Ja Angelika,da war die Wahl natürlich sehr schwer. ;o)
TOLLE AUFNAHMEN!!!
vvvvlG, uli (hab auch ein paar Bilder z'amm geschnippelt von unserer Session *g*) ;o)
hab grad geguckt
lg
eileen
Re: Jaaa, die sind super!!!
deine Bilder sind ja mal wieder superklasse, da hätte ich mich bei der Auswahl auch sehr schwer getan und ich glaube, ich hätte ein anderes gewählt als du.
Die Bilder von deinem Sohn - wow - kann ich da nur sagen.
LG Angelika
Sag, sag, sag!!!
Leider werden die Bilder nie so wie in meiner Vorstellung. Menno, da spielen die Kleinen halt doch nicht mit *g*
Wie gefällt dir denn das erste Foto.'Spiegelbild'?
Würd mich sehr interessieren. Aber ehrlich sein, gelle!*g*
Lichtqualität und Spiegel machen das Bild nicht scharf aber.....sonst?
Ach ja, und vielleicht nicht grad zum Thema Kopfbedeckung.
Hätt gern was originelles gehabt....Naja, bin gespannt auf deine KNALLHARTE Meinung ;o)
Eine erholsame Nacht, vvvvlG, uli :o)
Re: Sag, sag, sag!!!
also das erste gefällt mir sehr gut, leider ist das Licht nicht besonders, mir gefällt das mit dem Cowboyhut am besten und zwar finde ich das Stilleben drumrum so toll, das hat echt Qualität.
Ich sehe schon wir machen uns einen ganz schönen Kopf um das Thema und bei manchen nimmt es ja schon fast Auswüchse an, das mit der Orginalität :0)
Woher hast du denn all die Accessoirs?
Ich wünschte ich könnte auch auf so einen Fundus zurückgreifen.
Ja die Endwertung gibt es schon, du darfst gespannt sein,
muss die Seite aber noch basteln, wird erst Heute im Laufe des Tages ins Netz gestellt,jetzt habe ich keine Lust mehr.
Dir auch nochmal LG Angelika
Wegen der Mütze hatte ich Dir ja schon mal über das Profil gemailt, die ist sooo klasse!
Wenn Du ( zwar leider, aber ich kann es trotzdem verstehen) keine Massenproduktion machst ;-), könnte ich dann vielleicht bitte auch die Anleitung haben *liebguck*, vielelicht bringt ja meine schwiegermutter so was zustande.
liebe Grüße, Andrea
ich habe lange mit mir gerungen, was ich dir antworten soll.
Aber jetzt habe ich mich entschlossen:
Ich werde nur noch die Mütze, die ich schon angefangen habe, fertigmachen und dann häkel ich nur noch für Luana.
Das hat 2 Gründe:
Ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten und leider habe ich nicht so viel Zeit übrig, es wird mir echt zu viel und dann macht häkeln keinen Spaß mehr.
Außerdem müßßte so eine Mütze mindestens 25-30 ? kosten, damit ich was daran verdient hätte und soviel kann ich nicht verlangen.
Aber die Anleitung verschicke ich gerne an alle die interessiert sind.
Mach ich morgen, jetzt ist es schon zu spät.
LG Angelika
LG Jana
ich mag Mützen auch an Luanas Kopf.
Sie hat mittlerweile zu fast jedem Outfit eine und wir fallen damit oft auf und werden gefragt, wo man die Mützchen kaufen kann.
Die Mütze in deinem Profil ist ja wahrscheinlich nach dem Muster gehäkelt und auch sehr schön.
LG Angelika
Deine Kleine ist echt süß.
Und den Hut find ich richtig klasse...
Sag, magst mir auch die Anleitung schicken? Ich möchte mich auch an so nem süßen Hut versuchen (und hoffe, das mein Satansbraten den auch aufbehält, denn Hüte sind so eine Sache. Die sehen besser aus, wenn man sie in der Hand hat, meint Lilly).
GLG und Danke schonmal, Uli
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen