Husten-zu hüülfe!
jetzt schnlepp ich mich ja schon ein paar Tage schon mit einer fiesen Grippe rum und seit gestern kommt dann noch so ein Mörderhusten dazu! Kann mir jemand einen Tip geben was hilft? Hab schon Angst davor, denn jedes Mal tut mir die Brust dabei so weh das ich heulen könnte*autsch* Arzt Termin hab ich morgen mittag!
Danke für die Tips...
LG Chrissy
Re: Husten-zu hüülfe!
nimm GElomyrthol, ist rein pflanzlich und löst den Husten total gut. Ich hab damit super Erfahrungen gemacht, bin sogar um den Arztbesuch drumherum gekommen.
LG und gute Besserung Steffi (18.SSW)
bin gerade auch dabei mein Husten los zu werden - mit Zwiebelsaft (wirkt gleichzeitig antibakteriell)
Gute Besserung
Lucy
Zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!!! Knuddel Dich ganz fest (aber bitte keine Bazillen weitergeben!).
Dem Zwiebelsaft kann ich mich nur anschließen; wirkt wirklich wahre Wunder! Zusätzlich gibt es bei mir noch heiße Pellkartoffelwickel. Hört sich abenteuerlich an, hilft mir aber immer super! Einfach ein paar Pellkartoffeln in ein dünnes Handtuch (Geschirrtuch) einschlagen, ein wenig zerdrücken und so heiß, wie möglich, auf die Brust legen. am Anfang wegen der Hitze u.U. noch ein Handtuch zwischen legen!
So, lass Dich ein wenig verwöhnen!
Liebe Grüße
TINA
auch ich hatte eine Grippe mit Mega-Husten, die ich nicht mit Hausmittelchen allein losgeworden bin. Mein Hausarzt hat mir daraufhin neben Gelomyrtol gegen den Husten auch ein Antibiotikum namens Suprax aufgeschrieben, das darf man nach dem ersten SS-Trimester nehmen. Die Grippe bin ich losgeworden und der Husten liegt auch "in den letzten Zügen" ;o) (Darüber bin ich echt froh, da nach so einem Hustenanfall mein Bauch der Meinung war, hart zu werden *kopfschüttel*)
Also - gute Besserung und LG, Carola (27.SSW, aus dem Nachbarforum eingeschlichen ;o)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man bin ich froh das es Euch gibt!
Liebe Grüsse
Chrissy, Ben (18Monate) und Itsy-Bitsy ab morgen 20. SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen