Husten im Liegen :-( *HELP*
Jetzt hat sie auch noch Fieber bekommen.. dabei dachte ich gestern noch, der Schnupfen sei überstanden *MANNO*
Weiss jemand was ich gegen den "Liege-Husten" machen kann?
LG Lexi
Re: Husten im Liegen :-( *HELP*
Das war bei Lotti genau so. Ich habe ihr dann abends und vor dem Mittagsschlaf immer einen Löffel Fenchelhonig gegeben. Das hat super geholfen.
LG Steffi
versuch die Maus hochzulagern,festes Kopfkissen unter die Matraze, NICHT zu sehr heizen im Zimmer,evtl. feuchte Tücher über die Heizung hängen..wenn du ein inhaliergerät zuhause hast, dann mit Kochsalzlösung inhalieren...
einfach ausprobieren was hilft, ist bei jedem unterschiedlich...was bei manchen auch helfen kann, bei nem Hustenanfall ans offene Fenster stellen..
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
LG
Ann-Katrin
ich leide mit Dir - bei uns ist gerade dasselbe passiert: Ich bin megaerkältet und habe den armen kleinen Mann wohl angesteckt. Letzte Nacht war er fast 4 Std. am Stück auf einmal putzmunter, da war mir schon klar, dass irgendwas auf uns zukommt, heute über Tag hat er dann ein paar Mal gehustet, und man hört es beim Atmen, dass da was ist, aber da alles locker war, wollte ich noch abwarten, da er auch kein Fieber, Schnupfen o.ä. hat. Hunger hatte er auch den ganzen Tag über und er war bestens gelaunt, aber beim Hinlegen gerade kam dasselbe wie bei Euch. Nils schläft immer mit Schnuller, den hat er erstmal rausgewürgt und dann gehustet und weitergewürgt. Weil ich Sorge hatte, dass er keine Luft mehr kriegt, habe ich ihn hochgenommen, da wurde dann weitergewürgt und danach sich selbst und Mama sowie der Teppichboden vollgebrochen. Gut, dass ich meinen Mann heute genötigt hatte, nicht zum Sport zu gehen, eigentlich, weil ich so schlapp bin.
Gerade ist Nils dann zum Glück bei mir auf dem Bauch in Schräglage eingeschlafen, feuchte Tücher habe ich auch schon aufgehängt und ihm die Brust mit Lavendelöl eingerieben (Rezept von Oma gegen Erkältung).
Werde mich jetzt nach den Antworten hier noch mal reinschleichen und versuchen, den Kopf höher zu lagern.
Gute Besserung und gut's Nächtle! LG, Dana
also bei uns helfen am besten ein paar tropfen salbeiöl in die duftlampe. lina hat schon zig husten damit überwunden!
gute besserung und lg, katrin
Hoffe, euch geht es bald besser.
LG Daniela
Yara hatte seit Freitag Abend dann Fieber bis Gestern Abend. Heute Morgen war zum Glück endlich nichts mehr.. war echt total schlimm, sie sass nur auf der Couch rum und hat nix gespielt. Seit dem hat sie auch so gut wie nichts gegessen und ihr Trinken wieder ausgebrochen *menno*
Ausserdem war morgens jedesmal ein riesen Blutfleck im Bett - denke daher mal, dass sie jetzt ihre Backenzähne bekommt?? Wüsste nicht, was das sonst sein soll.
Naja, da sie jetzt kein Fieber mehr hat, hoffe ich einfach mal, dass sich jetzt alles wieder normalisiert und aufwärts geht!
Euch auch gute Besserung, Lexi.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen