Suchen Menü

Husten => auf jeden Fall zum Arzt?

Guuuten Morgen! Gerrit hustet ganz leicht seit gestern Abend und die Nase ist etwas zu. Muss ich direkt heute morgen zum Arzt oder kann ich noch einen Tag abwarten? Er ist ansich fit und hat kein Fieber, habe nur mal gehört das Husten nicht so ganz ohne sein soll! Bitte bitte kurz einen Tipp für mich! Danke, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Husten => auf jeden Fall zum Arzt?

Also, Leonies Nase ist jetzt auch schon einige Wochen etwas "voll" und ab und an hustet sie auch.
Erschreckt mich zwar in dem Moment aber sonst ist sie auch FIT.
Ich würd's lieber noch etwas beobachten.
Hab mir nämlich letztes Jahr beim Arzt eine üble Lungenentzündung geholt und nun vesuche ich halt die Besuche sehr zu reduzieren. (aber wenns sein MUSS, natürlich zum Arzt!)
Ich denk du wirst es merken wenn er Hilfe braucht.
Wünsch Dir schönen hustfreien Tag! VLG ULI

Hallo Uli, ganz lieben Dank...das selbe hat mein Schatz mir vorhin am Handy auch erzählt (er ist auf Dienstreise). Hihi, war der erste Morgen wo ich hätte schlafen können und was ist? Liege seit 7 h wach weil ich überlege ob ich gehen soll oder nicht! Ich werde jetzt noch mal eben Fieber messen und wenn da wirklich nichts ist warte ich noch einen Tag ab und gehe sonst morgen. Lieben Dank, ich bin da echt oft unsicher und möchte nicht zu "leichtsinnig" sein :-) steffi

Ich würde auch sagen, beobachte es mal. Es kann auch sein, daß er nur wegen dem Schleim aus der Nase husten muß.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen