Suchen Menü

Hurra, nur noch morgen dann endlich 14. Woche

Hallo,
wollt mich nach ner Ewigkeit auch mal wieder melden und mitteilen das ich übermogen endlich in der 14. Woche bin, ist das nicht schön? Und am 19. gibts noch mal US bei 13+3 zum Messen der NT, bin gespannt wie groß unser Kind dann schon ist, habe übrigens jetzt schon einen Bauch, also man kann es sehen wenn man es weiß, ist zwar auch was angefuttertes mit bei aber der Rest ist schwanger :-))))und beneide die wo man es nicht sieht bis jetzt ...gehts denn noch jemanden so?
Die Zeit vergeht ganz schön schnell finde ich...
Liebe Grüße an alle
Punkt
Bisherige Antworten

Re: Hurra, nur noch morgen dann endlich 14. Woche

huhu :)
ich bin seit gestern auch 14te woche :) habe auch bei 13+3, also am freitag meinen laaaaaaaaaaang ersehnten termin!! mein letzter war bei 7+6 :(( und wir sind auch ziemlich gespannt! bauchi hab ich schon richtig heftig - mir paßt keine hose mehr! norja, und was angefuttert hab ich ja zugegebenerweise auch ordentlich :)
so, und nun werde ich meinen frisch gelieferten wipper bewundern :)
lg,
sandy

Re: Hurra, nur noch morgen dann endlich 14. Woche

Danke für die Antwort, ich staune hier aber nur noch, alle sind irgendwie am Kaufen von allerhand Zeugs, manche haben schon den Kinderwagen....reicht das nicht so im 7. Monat? ich würd ja verrrückt werden wenn schon überall das Zeugs rumstehen würde :-)))
Viel Spaß am Freitag beim Termin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen