Suchen Menü

Hurra!habe endlich Wehen...

..seit 23.30h.Schon regelmässig alle 7 min. sowas herum.Tun wirklich schon weh....aber das ganze wird sich wohl noch länger hinziehen, ist ja mein erstes kind.Ich kann leider wegen der schmerzen die ganze nacht nicht schlafen-aber egal, hauptsache, mein kind kommt endlich zur welt!Morgen vormittag bin ich wieder im KH und hoffe das ich bleiben kann und die geburt voran geht.Ich hoffe, ich komme mit den schmerzen zurecht.LG an alle Sonja
Bisherige Antworten

Ich auch...???

Hallo Sonja,
tigere auch im WoZi rum... habe aber mehr Krämpfe, weiss nicht so recht, was
ich davon halten soll... dabei ist es schon mein zweites Kind!
Und ich wäre nichts lieber als im Bett - die "Grosse" (2,5 J.) war die letzten
Tage krank und die Nächte waren dementsprechend *gähn*. Dabei wünsche
ich mir seit Tagen nichts mehr als (regelmässige) Wehen, aber nun will ich nur
schlafen...
Wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Geburt!
LG, Claudia (ET +10)

Re: Ich auch...???

bin übrigens auch schon ET+11 !Wird bei mir auch Zeit!Und ich glaub ich fang auch bald zum "herumtigern" an (aua)
LG Sonja

Re: Hurra!habe endlich Wehen...

guten Morgen,
ich hab auch das Gefühl bei mir rührt sich was. Rückenschmerzen und Bauchziehen, aber regelmäßig noch nicht.
Vielleicht klappts heut auch noch bei mir.
Grüße
Jackie

Dann bin ich nicht die einzige, die eine schlaflose nacht verbringt.Jaja, die Wehen kommen anscheinend dann wenn man schon vorher super unausgeschlafen ist...ich schreib wieder wenn sich eine änderung ergibt, bleibe sicher weiter am pc, muss mich ablenken..und so kann wenigstens mein mann noch ein bisschen schlafen...ufff..euch beiden auch eine "einfache" geburt,sonja

ab wann (min) gehst du den ins KH??
ich bin ET-7
Grüße
Jackie

Wir waren sogar schon im KH!Ich hatte die Wehen am Anfang etwa alle 5 min. und wurden auch stärker, und nach zwei Stunden haben wir gesagt, fahren wir einmal hin und lassen nachschauen(manche haben ja so eine schnelle geburt und im GVK haben wir gehört bei alle 5 min. kann man hinfahren).Aber dort hat sich herausgestellt, dass sich am Mumu noch gar nichts getan hat, Schleim war zwar schon langsam am abgehen, aber das war alles.Daraufhin haben sie uns gesagt, beim 1.Kind kann sich das noch ziemlich lange hinziehen und sie waren auch gerade ziemlich belegt, also sind wir wieder nach hause und heute vormittag (wenns nicht vorher zu heftig wird) sollen wir wieder hin.Ist mein 1.Kind, daher bin ich noch unerfahren, aber ich dachte mir, sicher ist sicher...Ich warte jetzt noch weiter ab,Wehen sind zwar stärker geworden, aber bis sich da am mumu was tut, dauerts wahrscheinlich noch zwei, drei stunden...:-(Wann soll man denn in die Badewanne gehen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen