Suchen Menü

Hurra das erste Zähnchen ist jetzt da :-)

heute habe ich das erste Zähnchen gesehen sprich die Spitze. Unten kommt auch schon der zweite Zahn zum Vorscheinen. Man sieht die weiße stelle blitzen.
Aber unser kleiner quält sich damit ganz schön glaube ich. Er hat Husten und Schnupfen, dann noch Fieber und etwas wund am Po. Hoffentlich kommt das Fieber vom Schnupfen und nicht von den Zähnen.
Das mußte ich einfach mal loswerden *stolzichbin*
LG Anja mit Marlon 16.09.04
Bisherige Antworten

Re: Hurra das erste Zähnchen ist jetzt da :-)

huhu oebis,
da freu ich mich ja mal mit :-)
ich habe heute auch das gefühl, da kommt gleich was, es fest sich unten links total hart an. na mal sehen.....
grüß mal deinen kleinen *am gleichen tag geborenen* ;-)
lg
eileen + étienne

Re: Hurra das erste Zähnchen ist jetzt da :-)

Hallo Eileen,
das ist ja schön mal wieder von dir zu hören. Was macht eure kleine Maus? Bei unserem sieht man zwei weiße Stellen und bei der einen Seite ist halt schon die Spitze draußen *freu* Ansonsten ist er einfach nur süß. Die Große fängt jetzt jeden Tag an aufzählen wem sie alles liebt. Ist ne ganz große Sache bei ihr :-) Kommt an umarmt ein und sagt Mama ich hab dich ganz dolle Lieb *schmelz* Dann sagt sie und den Marlon und Papa und die Mieze und dann folgen noch diverse Verwandte super niedlich.
Marlon erzählt immer lautstark mit ich bin nur am schmunzeln. Man kann mit ihm schon richtig erzählen. Er antwortet immer mit brabbel brabbel aber goldig. Aber wem erzähle ich das. Eure kleine Maus macht das bestimmt genauso :-)
Ganz liebe Grüße auch an den kleinen
Anja

Glückwunsch..

nach mazedonischer Tradition muss du ihm jetzt ein paar Schuhe kaufen;o))
LG Betty und Ava

Re: Glückwunsch..

Grins die kaufen wir ihm auch. Wenns ein Mädchen wäre, müßte ich ein kleidchen kaufen aber so nimmt er wohl doch lieber die Schuhe :-).
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen