Hurra!!! Ich hab nen Kiwa ersteigert!!
Ja und der Neue wird noch ein wenig verbessert. Der Göga wird mit mir gemeinsam ne "feste" Wanne entwerfen und bauen und wir werden einen Geschwistersitz bauen. Dann hat er alles was ich will.
Ich werd mal versuchen ein Bild einzustellen. Im Grunde brauch ich jetzt nur noch die Federwiege und dann haben wir alles beisammen. LG Nicole
Re: Hurra!!! Ich hab nen Kiwa ersteigert!!
nicht schlecht ;o) Aus was soll denn die feste Wanne sein? also aus welchem Material *mein* Ich kann mich täuschen, aber ich glaub, solche Wannen kann man auch seperat kaufen...
LG Claudia
PS ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil Du gestern gar nicht da warst.
lg,
sandy
Ausserdem war er ziemlich günstig so das es sich noch rechnet da Geld reinzustecken um ihn so hinzubauen wie ich ihn will. Und er ist nicht eine von den Marken. Leider ist estwas Vergleichbares von denen die ich gut finde sehr teuer. LG Nicole
LG Birgitt 16+6
GRATULIERE!!! :o)))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen