Suchen Menü

Hurra!!! Ich hab nen Kiwa ersteigert!!

Einen Knorr Nizza Air für 40,- :-)) Klar ist noch ein bißchen früh, aber ich werd ihn ja ab sofort für Emmi nutzen, denn unser Gesslein hat ein gesegnetes Alter und würde wesentlich mehr an Umbau und Reparatur schlucken. Also geht er zum Wohnwagen, dann brauchen wir nicht so viel zu packen :-))
Ja und der Neue wird noch ein wenig verbessert. Der Göga wird mit mir gemeinsam ne "feste" Wanne entwerfen und bauen und wir werden einen Geschwistersitz bauen. Dann hat er alles was ich will.
Ich werd mal versuchen ein Bild einzustellen. Im Grunde brauch ich jetzt nur noch die Federwiege und dann haben wir alles beisammen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hurra!!! Ich hab nen Kiwa ersteigert!!

Huhu,
nicht schlecht ;o) Aus was soll denn die feste Wanne sein? also aus welchem Material *mein* Ich kann mich täuschen, aber ich glaub, solche Wannen kann man auch seperat kaufen...
LG Claudia

Weiß ich noch gar nicht, erstmal muß ja der Wagen kommen :-) Ich hab mir im Moment sone Dreirädrige Karre ausgeliehen und das ist nix für mich. Ich brauch vier Räder :-)) Mal schaun was wir so basteln :-)) LG Nicole

Hallo, schau mal hier, http://cgi.ebay.de/ABC-DESIGN-CARRY-NOVUS-COFFEE-TRAGETASCHE-LadenVK-89-00_W0QQitemZ7365190403QQcategoryZ23631QQrdZ1QQcmdZViewItem ich hab mir die auch ersteigert für 3Euro plus Porto, da ist ja alles bei, auch Matratze etc. da sind unten so befestigungen dran für den ABC aber die Hartschale kann man bestimmt super umbauen für euren Wagen. Die Schale ist auch besonders groß. Meiner lag bis 8 Monate drin (konnte noch nicht sitzen), hat super gepasst. Vielleicht eine Idee? LGZouti

Ach so, die Verkäuferin hat mehrere davon, kann man ja unter andere Artikel sehen.

Ja cool, da werd ich doch gleichmal das Maß raussuchen und schaun obs was farblich passendes gibt. Aber erst muß der Wagen hier sein, aber die Wanne braucht Emmi ja nicht. lG Nicole
PS ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil Du gestern gar nicht da warst.

Hallo, farblich gibts nur die zwei Varianten und deshalb gehen die auch so hyperbillig weg. Kosten sonst 89 Euro!!! Wenn du aber die Beindecke oben weg lässt und selber ein Kissen oder ne Decke reinlegst dann fällt das kaum noch auf. Ich hatte am Schieber noch ein Netz dran hängen und hinten ging der Verdeckstoff über die Wanne, da sieht man kaum noch was. Und im schlimmsten Fall kann man bestimmt ruck zuck einen anderen Stoff drüber spannen. Aber für den Preis kann man da nichts falsch machen oder? Ich hab Stress momentan weil der Kleine so krank war und wir ziemlich oft beim Arzt/Krankehaus waren. Jetzt ist er eigentlich wieder fast fit aber er heult und heult und keiner weiss warum. Zudem fahren wir Montag für 5 Tage weg. Obwohl ich schon gar keine Lust mehr habe. Mal schauen. LG Zouti

ah, hab ihn mir grad bei ebay mal angeschaut! :) gibt es einen bestimmten grund warum du dich für diesen entschieden hast? kiwa aussuchen ist echt anstrengend!! bin froh es hinter mir zu haben ;)
lg,
sandy

Weil er das alles hat, was ich wollte: Schwenkschieber, Luftreifen uswusw, das Design ist auch mal ganz nett und es sah nun nicht so richtig dolle nach diesem Technostoff aus.
Ausserdem war er ziemlich günstig so das es sich noch rechnet da Geld reinzustecken um ihn so hinzubauen wie ich ihn will. Und er ist nicht eine von den Marken. Leider ist estwas Vergleichbares von denen die ich gut finde sehr teuer. LG Nicole

Hallo, ich hab einen Buggy von Knorr der superklasse ist. Ich find Knorr richtig gut, ausserdem sind die Puppenwagen von denen von super Qualität. LG Zouti

*LOL* die sehen wohl auch aus wie die echtne, oder? Ich stell mir das grad bei Emmis Puppenwagen vor. LG Nicole

Glückwunsch und seit schön kreativ. Wir haben schon seit Wochen nen Zwillingswagen im Keller. Also zu früh kann doch gar nicht sein...
LG Birgitt 16+6

GRATULIERE!!! :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen