Suchen Menü

Hurra!! Er ist kein "Pfannkuchen" mehr!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nur mal eben erzählen, daß sich "Pfannkuchen" Jonas seit gestern Abend selbst wendet. :)
Er dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch - immer und immer wieder! Sogar heute Nacht - und dann wird gemoppert, weil es nicht mehr zurück vom Bauch auf den Rücken klappt... war also ne tolle Nacht, aber EGAAAAL, ich bin mega STOLZ auf den Kurzen!
Und ab nächsten Mittwoch gehts auch zum Babyschwimmen. *freu*
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (19 Wochen 1 Tag)
Bisherige Antworten

Re: Hurra!! Er ist kein "Pfannkuchen" mehr!

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann muss ich nur noch 1 Woche warten, evtl. dreht sich dann meine Tochter auch mal.
Anja

Hui schön, dann gehts bei uns ja bestimmt auch bald los, amelie schaffts schon immer halb.
LG Claudia mit Amelie (18 Wochen 3 Tage)

Hallo Katrin, kluges Kerlchen - ein Pfannkuchen muss schließlich auch mal gewendet werden, sonst brennt er an. Mit 19 Wochen ist er ja auch flott! :-)
Ich war erstmal erleichtert, dass ich nicht dauernd helfen musste. Dachte ich. Aber eigentlich wurde es dann schlimmer, denn Marlene wollte sich auf den Bauch DREHEN und nicht auf dem Bauch LIEGEN - nur das Drehen an sich war interessant, auf dem Bauch liegen hatte sie genug geübt. Dauernd rief sie... Na ja, jetzt dreht sie sich auch zurück, kugelt durch den Raum *süß*. Aber Marlene ist älter, also dafür habt Ihr ja noch Zeit.
LG, Silvia & Marlene 5Mo+1Wo

*heul* jetzt mit text

meiner kanns immer noch nicht er liegt wie ne schildkröte auf dem Rücken

Bald werde ich neidisch!!!

Hallo Katrin ! Na Glückwunsch, daß Jonas sich jetzt dreht ! Nico macht das seit fast 4 Wochen und kommt immer noch nicht zurück auf den Rücken, es ist einfach der Arm immer im Weg. Er ächzt und stöhnt, hebt den Popo, fällt zur Seite aber der Arm drückt ihn immer zurück. Keine Ahnung wann das mal anders wird, besonders nachts ist es lustig, wenn er so halbwach ist und Hunger hat, dann finde ich ihn immer auf dem Bauch liegend vor. Sonst schläft er auf der Seite. LG ! Ela und Nico (fast 24 Wochen)

Bastian seit heute nicht mehr!!! lg eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen