Suchen Menü

Hurra!! Bauch hat sich gesenkt!!!

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit wehenartigen Schmerzen gequält habe kann ich sagen es hat sich gelohnt. Mein Bauch hat sich gesenkt.
Heute abend treffe ich meine Hebi im GVK ich werde sie mal tasten lassen wie das Baby jetzt liegt. Ich habe ja so ein bißchen die Hoffnung auf 14 Tage früher. Jetzt habe ich mir erstmal Himbeerblättertee gekauft und bereitet, binm ja mal gespannt wie der schmeckt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hurra!! Bauch hat sich gesenkt!!!

Huhu,
in welcher Woche bist du denn? Meine Hebi meinte gestern, so ne alte "Hebammenregel" wärs, dass nach dem SEnken des Bauches, das Kind noch vier Wochen bis zur Geburt hat. Ich find diese Regel doof, denn bei mir senkt sich nix und ich wollte doch nicht mehr so lange warten müssen *hmpf*
LG Claudia 34.SSW

Ich bin heute 35+1 und in drei Wochen werde ich mit Nelkenöl ein bißchen locken.... Ab heute fange ich mit Himbitee und Dammmassage an. Nächste Woche Akkupunktur.
Von dieser Regel habe ich noch nichts gehört... Ich frag meine Hebi heute abend mal.
Bis gestern Nachmittag war bei mir auch alles ruhig, als ich auf dem Sofa lag fing es an. Ein regelmäßiges ziehen im Oberbauch. Ziemlich unangenehm, dann die ganze Nacht Schmerzen in der Hüfte in der Symphise (jetzt weiß ich was ihr immer meint). Ich hab das aber nicht sofort deuten können, denn in meiner ersten ss waren die Senkwehen ganz anders.....
Heute morgen wars dann aber sichtbar... LG nicole

Huhu,
ach du bist ja schon weiter als ich... Naja die Schmerzen in der Nacht hab ich auch schon länger und die Symphyse ist auch arg in Mitleidenschaft gezogen, aber Senkwehen warens wohl bis jetzt noch nicht :(
Drück dir die Daumen, dass es klappt!
LG Claudia

Gegen 14 Tage eher hätte ich auch nichts einzuwenden - sofern ich bis dahin fertig bin mit meinem ganzen Kram. Aber wenn ich weiterhin schön fleißig in der Wohnung wirble, das müßte doch eigentlich helfen *g*
Viele Grüße,
Christine

hallo nicole!
na mensch, dann wird es wohl bei uns beiden pünktlich losgehen, was? wegen treffen habe ich bei meinem beitrag nochmal geschrieben...
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen