Hurra!!!!!!!!!!! Alles bestens!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für eure Daumen, es hat geholfen. Baby gehts ganz prächtig, Herzerl hat sich fast überschlagen *g*. Mein Knitzelputz ist schon 2 cm groß *stolz*
Alles zeitgerecht. Blutung ist weg und absolut nichts mehr in Sicht!!!!
Halte gerade meinen Mutterpass in den Händen und das erste Ultraschallbild. Was bin ich happy.
VIelen lieben Dank, das ihr heute bei mir wart in Gedanken. Hab euch ganz arg lieb!!!
DANKESCHÖN!!!!!
Aufgeregte Grüße von der zappelnden Betty :-)
PS: Jetzt hätte ich beinahe noch meinen Namen falsch geschrieben hihi
Super :-))) o.T. aber LG
Re: Hurra!!!!!!!!!!! Alles bestens!!!!!!!!!!
na dann kann ich jetzt ja aufhören mit daumendrücken - sie taten schon dolle weh ;-)
freut mich echt rieseig, aber bei dem wetter hätte ja auch nichts schiefgehen dürfen!!!
lg *mia* 12+4
Ich freu mich für dich und mit dir!
Freu mich echt mit dir!!!!!!!!!
Weiterhin Daumenquetsch für dich und Alles Liebe,
Janina 15.SSW
Re: Na siehste ! Herzlichen Glückwunsch LG.
super das freut mich. LG aber O.T --->
Re: Hurra!!!!!!!!!!! Alles bestens!!!!!!!!!!
LG
Steffi (LR 11+3 o.US 12+1)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen