Hurra , 6+0 und das Herz schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach 3 Jahren KiWu und 3 erfolglosen ICSI-Versuchen habe ich heute nach der 4.ICSI bei 6+0 das Herz unseres Baby's schlagen sehen !!!! Es war für mich ein absolut überwältigender Moment, da nicht damit zu rechnen war, das wir sowas jemals erleben dürfen ! Ich bin laut Doc auch eigentlich weiter wie 6+0 , eigentlich schon eher 6+6 , was ein sehr gutes Zeichen wäre. Er meinte in Fällen wo es sich so schnell und gut entwickelt ist das Risiko das es zu einer Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen kommt viel geringer ! Wir sind im Moment super happy und hoffen das alles so klasse weiter läuft !!!
Wünsche euch allen ein ebenso tolles Ergebnis beim US und drücke allen ganz fest dafür beide Daumen !
Vile liebe Grüße von einer super glücklichen Jasmin
Deine Freude kann ich gut nachvollziehen....
Hotte
Kleiner Nachtrag ..
LG, Jasmin ( 6+0 )
Re: Hurra , 6+0 und das Herz schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich ein bißchen an mich gedacht. Wir versuchen nun auch schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im
März hatte es dann geklappt und ich hatte im Mai 03 eine FG mit Ausscharbung. Da habe ich gedacht die Welt bricht zusammen. Aber es ging weiter. Nach Einnahme von Hormonen und 2 Inseminationen hat es nicht wieder geklappt. Nun
hat es ohne alles geklappt und ich hoffe das diesmal alles gut geht. Ich weiß seit dem 09.01.04 Bescheid und bin lt. Aussage vom Doc in der 6. SSW. Muss in 2 Wochen nochmal hin und dann müsste man ja schon ein Herz schlagen sehen. Freu mich schon riesig darauf. Alles Gute und LG Angela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen