Hungrig wie ein scheunendrescher...
Morgens ne grosse Schale Muesli mit Milch. 2 stunden spaeter ne grosse Banane, mittags ein glaeschen und 100g Obstbrei, danach noch Milch. Nachmittags Joghurt und obst, oft noch ne Banane, dann muss es zwischendrin Mandarine sein oder ein Stueck Brot, abends dann Brot oder Nudeln, zum Schlafen noch ne Flasche Milch...
ist das bei euren Kindern auch so, dass sie seit dem Laufen extrem viel hunger haben?
Und trinken tut er ja fuer seine Verhaeltnisse auch Mengen...
LG
Sonia
Re: Hungrig wie ein scheunendrescher...
LG Tanja
Hier ebenfalls! ;O))
leni hat heut nur ein halbes brot gegessen, sonst nix, nicht mal mumi. ich glaub die verhungert mir......naja so schlimm wird's hoffentlich nicht ;o)
aber sebastian verdrückt ja echt tolle mengen.*gross guck*
also ab in die küche mit dir und für nachschub sorgen *g*
ggvlG von A nach F :o)))
LG Alex
hau rin, min Jung!!!
Ja :o))
ja, da kann ich mich anschließen. Matthea haut morgens locker ein Brot und einen kleinen Joghurt weg.
Mittags und abends auch reichliche Portionen.
Zwischendurch Banane, Kekse, Obstmus, Laugengebäck etc. etc.
Ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon darüber gewundert, dass sie immer den "Schnabel" aufhält ;o)
LG: billa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen