Hungrig wie ein scheunendrescher...
Morgens ne grosse Schale Muesli mit Milch. 2 stunden spaeter ne grosse Banane, mittags ein glaeschen und 100g Obstbrei, danach noch Milch. Nachmittags Joghurt und obst, oft noch ne Banane, dann muss es zwischendrin Mandarine sein oder ein Stueck Brot, abends dann Brot oder Nudeln, zum Schlafen noch ne Flasche Milch...
ist das bei euren Kindern auch so, dass sie seit dem Laufen extrem viel hunger haben?
Und trinken tut er ja fuer seine Verhaeltnisse auch Mengen...
LG
Sonia
Re: Hungrig wie ein scheunendrescher...
LG Tanja
Hier ebenfalls! ;O))
leni hat heut nur ein halbes brot gegessen, sonst nix, nicht mal mumi. ich glaub die verhungert mir......naja so schlimm wird's hoffentlich nicht ;o)
aber sebastian verdrückt ja echt tolle mengen.*gross guck*
also ab in die küche mit dir und für nachschub sorgen *g*
ggvlG von A nach F :o)))
LG Alex
hau rin, min Jung!!!
Ja :o))
ja, da kann ich mich anschließen. Matthea haut morgens locker ein Brot und einen kleinen Joghurt weg.
Mittags und abends auch reichliche Portionen.
Zwischendurch Banane, Kekse, Obstmus, Laugengebäck etc. etc.
Ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon darüber gewundert, dass sie immer den "Schnabel" aufhält ;o)
LG: billa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen