Suchen Menü

Hungrig wie ein scheunendrescher...

...seit Sebastian laufen kann frisst er uns die haare vom Kopf.
Morgens ne grosse Schale Muesli mit Milch. 2 stunden spaeter ne grosse Banane, mittags ein glaeschen und 100g Obstbrei, danach noch Milch. Nachmittags Joghurt und obst, oft noch ne Banane, dann muss es zwischendrin Mandarine sein oder ein Stueck Brot, abends dann Brot oder Nudeln, zum Schlafen noch ne Flasche Milch...
ist das bei euren Kindern auch so, dass sie seit dem Laufen extrem viel hunger haben?
Und trinken tut er ja fuer seine Verhaeltnisse auch Mengen...
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Hungrig wie ein scheunendrescher...

Ja ist bei uns auch so, auch ohne laufen :-)
LG Tanja

Hier ebenfalls! ;O))

wow!
leni hat heut nur ein halbes brot gegessen, sonst nix, nicht mal mumi. ich glaub die verhungert mir......naja so schlimm wird's hoffentlich nicht ;o)
aber sebastian verdrückt ja echt tolle mengen.*gross guck*
also ab in die küche mit dir und für nachschub sorgen *g*
ggvlG von A nach F :o)))

Unserer würd momentan auch den ganzen Tag am mampfen sein. Ständig heist es mam mam. Wechselt sich aber immer wieder mal mit wenigess-Tagen ab.
LG Alex

Danke, ich wollte das auch schon mal posten. Ich habe schon überlegt ob ich fetter kochen muß. Die Mädchen essen und essen. Es ist schon immer sehr viel zu den Hauptmahlzeiten ( bis zu 2 Brote pro Kind zum Frühstück....das ist fast mehr als bei mir) und zwischendrin wollen sie auch dauernd Brot, Obst, Kekse egal Hauptsache Kalorien. LG Steffi mit Mähdreschern leni ( laufend) und Tonia ( eher krabbelnd)

hau rin, min Jung!!!

Oooojaaa, mein fast-13-kg-Bomber frißt MENGEN! Im Urlaub hat er die abendlichen Kinderportionen als lächerlich hingestellt. Zu Beginn hatte ich gar keine bestellt, sondern wollte ihm von mir abgeben, mit dem Erfolg, daß ICH hungrig blieb. Dann die Kinderportion - LÄCHERLICH! Nein, er futterte tatsächlich regelmäßig abends eine warme Erwachsenenportion feinstes Essen (z.B. Tafelspitz mit Gemüse oder Schweinefilet auf feiner Pilzsauce). Tagsüber war es nicht anders, aber nicht sooo bemerkenswert. Wir lachen darüber und sehen, daß er schlank und sehr groß ist, also bitte, hau rin, min Jung!!! LG Anke mit Ole

Ja :o))

Hallo Sonia,
ja, da kann ich mich anschließen. Matthea haut morgens locker ein Brot und einen kleinen Joghurt weg.
Mittags und abends auch reichliche Portionen.
Zwischendurch Banane, Kekse, Obstmus, Laugengebäck etc. etc.
Ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon darüber gewundert, dass sie immer den "Schnabel" aufhält ;o)
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen