Hungäää!
Viele Grüße,
Christine
Re: Hungäää!
auch vornehmlich nachts die haare vom kopf. ich finde ja tagsüber
wäre es praktischer?
LG Cornelia
Obwohl sie nachts auch irre viel pupst. LG Nicole
wegmachen mußt ;-)).
LG Cornelia
dauernd werde ich ermahnt sie nie auf den bauch zu legen wenn
sie schlafen. ist das in D. nicht so ?
LG Cornelia
Viele Grüße,
Christine
nicht schlafe können (wollen) :-)) LG Cornelia
Sebastian ist das Genaue Gegenteil: Alles andere ist interessanter als Essen: gestern NAchmittag hat ihm sogar die Brust gereicht (normal gibts danch noch 130ml aus der Flasche), sich im Garten umzuschauen war VIIIEEL interessanter, Netterweise hat er dann abends das erste mal 250ml weggesueffelt und -juchuuuu- bis 6 Uhr geschlafen. nur irgendwie bin ich jetzt mueder, als wenn er 2-3 Mal die Nacht aufwacht... Mein Koerper erinnert sich wohl gerade, wie toll sich 8 Stunden am Stueck schlafen anfuehlt...
LG
Sonia
mia trinkt mir momentan auch echt die haare vom kopf. ich denke auch bei ihr ist es ein wachstumsschub.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen