Suchen Menü

Hungäää!

hat Tabea seit vorgestern dauernd, die letzten beiden Nächte kam sie auch 2-3x, obwohl sie sonst meistens durchschläft. Ich tippe mal auf Wachstumsschub, gestern war sie genau 6 Monate alt.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hungäää!

Moin, na, meine werden erst nächste woche 6. und futtern mir
auch vornehmlich nachts die haare vom kopf. ich finde ja tagsüber
wäre es praktischer?
LG Cornelia

Okay, dann stempel ich Emmas Daueressen nachts auch als dieses ab :-)
Obwohl sie nachts auch irre viel pupst. LG Nicole

?na ne pups geht ja noch, solange du nicht nachts um drei mehr
wegmachen mußt ;-)).
LG Cornelia

Nö, sie pupst nur fröhlich vor sich hin. Sie muß zwar echt mitarbeiten, ist aber dann n ur Luft. Auf dem Bauch schläft sie echt besser. LG Nicole

sag mal auf dem bauch schlafen das wird hier in F. so verteufelt,
dauernd werde ich ermahnt sie nie auf den bauch zu legen wenn
sie schlafen. ist das in D. nicht so ?
LG Cornelia

Angeblich erhöht auf dem Bauch schlafen das Risiko des plötzlichen Kindstodes. Andererseits gibt es eine Menge andere Risikofaktoren, und wenn ein Baby nur auf dem Bauch schläft denke ich, das ist besser als wenn es gar nicth schläft.
Viele Grüße,
Christine

ja, da hast du recht, alles ist besser als ein,zwei müde Kinder die
nicht schlafe können (wollen) :-)) LG Cornelia

Guten morgen Christine...
Sebastian ist das Genaue Gegenteil: Alles andere ist interessanter als Essen: gestern NAchmittag hat ihm sogar die Brust gereicht (normal gibts danch noch 130ml aus der Flasche), sich im Garten umzuschauen war VIIIEEL interessanter, Netterweise hat er dann abends das erste mal 250ml weggesueffelt und -juchuuuu- bis 6 Uhr geschlafen. nur irgendwie bin ich jetzt mueder, als wenn er 2-3 Mal die Nacht aufwacht... Mein Koerper erinnert sich wohl gerade, wie toll sich 8 Stunden am Stueck schlafen anfuehlt...
LG
Sonia

hallo christine,
mia trinkt mir momentan auch echt die haare vom kopf. ich denke auch bei ihr ist es ein wachstumsschub.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen