Hungäää!
Viele Grüße,
Christine
Re: Hungäää!
auch vornehmlich nachts die haare vom kopf. ich finde ja tagsüber
wäre es praktischer?
LG Cornelia
Obwohl sie nachts auch irre viel pupst. LG Nicole
wegmachen mußt ;-)).
LG Cornelia
dauernd werde ich ermahnt sie nie auf den bauch zu legen wenn
sie schlafen. ist das in D. nicht so ?
LG Cornelia
Viele Grüße,
Christine
nicht schlafe können (wollen) :-)) LG Cornelia
Sebastian ist das Genaue Gegenteil: Alles andere ist interessanter als Essen: gestern NAchmittag hat ihm sogar die Brust gereicht (normal gibts danch noch 130ml aus der Flasche), sich im Garten umzuschauen war VIIIEEL interessanter, Netterweise hat er dann abends das erste mal 250ml weggesueffelt und -juchuuuu- bis 6 Uhr geschlafen. nur irgendwie bin ich jetzt mueder, als wenn er 2-3 Mal die Nacht aufwacht... Mein Koerper erinnert sich wohl gerade, wie toll sich 8 Stunden am Stueck schlafen anfuehlt...
LG
Sonia
mia trinkt mir momentan auch echt die haare vom kopf. ich denke auch bei ihr ist es ein wachstumsschub.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen