Hui ihr wart alle schon beim FA....
Ich sehe so ziemlich alle waren schon beim Frauenarzt. Ich bin am Dienstag dran *bibber*
Ich hab so Angst, das kann ich euch nicht sagen. Habe letztes Jahr im September ein Baby verloren. Seit dem bleibt die Angst einfach, denke mal für viele verständlich.
Zudem gehe ich nochmal zu dem FA der damals die Fehlgeburt diagnostiziert hat. Dachte mir, ich geh zu einem anderen Arzt.... aber der Arzt kennt mich ja schon seit meinem ersten Kind.
Ich muss einfach über meine Ängste sprechen bzw schreiben :-)
Wem gings ähnlich, oder wer kann mich ein wenig aufbauen? Habe so wahnsinnige Angst, das es wieder nichts wird.
Bin jetzt 5+4 Ssw.
Freue mich auf eure Hilfe
Lieben Dank
Gruß
Betty die schon fast am verzweifeln ist.
Re: Hui ihr wart alle schon beim FA....
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit.
Aber wir waren schon alle beim FA, weil wir schon weiter sind. Ich glaub, Du gehörst eher ins Nachfolgeforum? Wann ist denn Dein ET?
Das Du Angst hast, kann ich gut verstehen... Hatte eine Eileiter-SS und eine FG letztes Jahr...
Aber diesmal klappt es sicher. Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Lysaya 18+1
Re: verschrieben ... sorry...
So sollte es heißen, hab mich ja hier eingeschmuggelt ;)
Liebe Grüße
Lysaya
mach dich nicht zu sehr verrückt ... ich weiß, wie du dich fühlst, aber mit
jedem Tag des Fortschreitens der Schwangerschaft wurde ich ruhiger und
fühlte mich besser (obwohl mir speiübel war, jawoll ;-))
Ich denke, es ist ok, zum gleichen Arzt zu gehen, warum auch nicht, er kann
ja nix für die FG. Aber wenn du dich bei ihm nicht gut aufgehoben fühlst,
solltest du vielleicht im Laufe der SS, am besten schnellstmöglich, wechseln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal ganz gut ist, zu
jemandem zu gehen, der einen noch nicht kennt ... du weißt ja, neue Besen
kehren gut...
Wünsche dir alles Gute!!! Kopf hoch, diesmal geht alles gut!!
GLG Ludi
Ich kann dich gut verstehen, hatte im September auch eine FG. Mein FA hat mich beruhigt, und gemeint, das Risiko ist auch jetzt nicht größer, wie bei jeder anderen SS auch. Die Angst bleibt aber trotzdem. Gestern war ich zur Untersuchung, und es ist alles in Ordnung. Sogar das Herzchen kann man schon blubbern sehen. Bleib ruhig bei deinem Fa, wenn du ihm vertraust, dann kannst du auch über deine Ängste reden. Es wird bestimmt auch bei dir klappen. Vertrau einfach deinem Körper.
Alles liebe Marion (6+0).
wird schon alles gut. Da du noch nicht beim FA warst, bist du auch wahrscheinlich genau aus dem Grund so ängstlich. Wenn du deinen Mini erstmal gesehen hast, geht´s dir bestimmt schon viel besser.
LG deine Namensvetterin
Betty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen