Suchen Menü

Huhuuuuuu =o)

So kurze Zusammenfassung: Am 29.März wurd ich ja nun operiert. Sie haben rumfliegende Knochensplitter entfernt und einen Knorpelriss 4. Grades genäht, dabei gleich ne Raffnaht um die Kniescheibe (fragt mich nicht, wie das genau geht) gemacht, damit sie mir nicht immer davon flutscht, weil sie ziemlich deformiert ist? Naja ich hatte keine Vollnarkose, sondern Spinale und hab halt alles mitbekommen und als die dann nachgelassen hat, kamen die Hammerschmerzen (muss jetzt ein bisschen jammern, meine lieben Mitmenschen hier könnens nämlich sicher nicht mehr hören) und ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich den Weg von der Klinik ins Auto und in den 1.Stock hier hoch geschafft habe. Naja die ersten Tage waren Hölle und ich konnt meinen Fuss nur millimeterweise bewegen, inzwischen bin ich zur Krankengymnastik und habs gestern mit Ach und Krach und viel Schweiss und Zähne zusammenbeissen geschafft, dass ich mein Knie um 90° beugen kann. Aber so locker mal hinsetzen geht immer noch nicht. Ganz zu schweigen von ohne Krücken laufen? es ist halt echt doof, weil ich Raphael nur im Sitzen halten kann und der arme Kerl aber öfters mal einfach rumgetragen werden möchte? na ja jetzt geht?s ja täglich besser und vielleicht trau ich mich dann und bind ihn mir ins Tragetuch. Das war mir bis jetzt zu gefährlich, weil ich ja voll auf ihn drauf fallen würd, wenn?s mit hinhaut. Seit letztem Montag haben wir ne Haushaltshilfe :o( Sie war 25 Jahre jung und hatte von Kindern nur mal so gehört? sie war völlig überfordert, als sie Amelie die Windel wechseln sollte und Raphael hat sie sich gar nicht anfassen trauen? Die Betonung liegt auf ?war?, denn seit gestern haben wir nun eine sogenannte Dorfhelferin und die ist Klasse. Hat selber schon 6 Enkelkinder (wird ja dieses Jahr auch 50) und ist so wie ne Oma? Amelie mag sie auch total gern (was mich wieder ein bisschen eifersüchtig macht?) Naja auch wenn die Frau echt toll ist und ihren Job wirklich gut macht, stört mich die ganze Situation schon sehr und ich wünsche mir nix sehnlicher, als dass wieder der stinknormale Alltag da ist :o( Ich versäume so viel Zeit? den ganzen Tag irgendwo rumsitzen müssen *wääääh* und jetzt wird?s draussen auch noch so schön? Aber heute hab ich?s nicht mehr ausgehalten und bin rausgehumpelt, wenn mir meine Mutter mit den Kleinen hilft, kann ich ja jetzt immer ein bisschen raus, da drinnen krieg ich noch Depris? So, soviel zu mir, jetzt kuck ich mal, was so alles los war.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuu =o)

Oh Mann, Du gibst Dir aber auch alles. So ein Mist! Du Arme! Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du kannst wieder mit den Mäusen durch den Garten toben. Ansonsten wünsche ich Euch ganz doll schönes Wetter, damit Du wenigstens im Garten sitzen kannst.
Was ist eigentlich mit einem RollstuhL, kann man sowas nicht leihen? Oder geht das in Eure Wohnung gar nicht? Vielleicht würde Raphael rumrollen gefallen?
LG, Myriam

Huhu,
nein ein Rollstuhl ist ja kontraproduktiv, weil ich ja laufen lernen soll, meine Muskeln haben ja shcon stark abgebaut und da muss ich jetzt durch *seufz*
LG Claudia

Ach sooooooooooooo. Ich dachte Du darfst noch nicht laufen. Dann los, üben, üben, üben!
LG, Myriam

Oh wie schön dass du mal wieder hier rein guckst :o) aber Mensch Claudia, das liest sich ja alles mehr als gruselig!
Leider von mir nur ganz ein kurzer Hallo aber dafür eine ganz, ganz feste Umarmung noch dazu!!!!!!
Wünsch dir weiterhin alles Gute,gggggglG und bis bald, uli (muss nämlich noch viel für morgen vorbereiten.......*stöhn*)

Huhu,
wie gehts dir denn? Was war denn heute? Hatte jemand (etwa du?) Geburtstag? Schreib mir doch mal bei Gelegenheit ne PN, damit ich weiss, was bei euch so los ist *das ist ein Befehl*
Einen dicken Knuddler und viele Grüsse an dich und deine Bande wünscht Claudia

autsch! ..das hört sich schmerzhaft an. schade, Du hast Dir bestimmt Raphael und Deine "erste gemeinsame Zeit" schöner vorgestellt....
Viel Spaß noch beim Frühlingsluft-Schnuppern in den nächsten hoffentlich sonnigen Tagen und schnelle Genesung:
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen