Huhuuuuuu =o)
LG Claudia
Re: Huhuuuuuu =o)
Was ist eigentlich mit einem RollstuhL, kann man sowas nicht leihen? Oder geht das in Eure Wohnung gar nicht? Vielleicht würde Raphael rumrollen gefallen?
LG, Myriam
nein ein Rollstuhl ist ja kontraproduktiv, weil ich ja laufen lernen soll, meine Muskeln haben ja shcon stark abgebaut und da muss ich jetzt durch *seufz*
LG Claudia
LG, Myriam
Leider von mir nur ganz ein kurzer Hallo aber dafür eine ganz, ganz feste Umarmung noch dazu!!!!!!
Wünsch dir weiterhin alles Gute,gggggglG und bis bald, uli (muss nämlich noch viel für morgen vorbereiten.......*stöhn*)
wie gehts dir denn? Was war denn heute? Hatte jemand (etwa du?) Geburtstag? Schreib mir doch mal bei Gelegenheit ne PN, damit ich weiss, was bei euch so los ist *das ist ein Befehl*
Einen dicken Knuddler und viele Grüsse an dich und deine Bande wünscht Claudia
Viel Spaß noch beim Frühlingsluft-Schnuppern in den nächsten hoffentlich sonnigen Tagen und schnelle Genesung:
billa
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen