Suchen Menü

Huhuuu!Melde mich zurück aus dem Urlaub:-))

Hallo Mädels,
ich hoffe, ich habe hier nicht allzuviel verpasst. Werde mich nun mal durch die Beiträge wurschteln!
Unser Urlaub war sehr schön. Das Wetter war auch einigermaßen gut, manchmal was durchwachsen, aber die Kinder hatten auf jeden Fall ihren Spaß, Kinderbauernhof,Schwimmen, Angeln, Fahrradfahren....
Nun hat der Alltag uns wieder und es heißt erstmal Waschen,waschen, waschen.....
Ganz liebe Grüße, Ine
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu!Melde mich zurück aus dem Urlaub:-))

Hi Ine,
danke für die Mail :o)
Viren sind unterwegs, aber paß auf, es ist tatsächlich ansteckend *gg* zumindest wird das seit neuestem hier im Forum behauptet *lach*
Ich hab keine Ahnung was Sie hat, ich hoffe nix ernstes. Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird dann werd ich zum KiA gehn. Morgen kann ich nicht, wir haben Ikeatreffen.
Aufjedenfall ist Sie arg müde, schläft ganz viel und liegt oft nur da und schaut an die Decke, das kenn ich so von Ihr nicht. Gestern ist Sie sogar bei mir auf der Brust eingeschlafen, das hat Sie nicht mehr gemacht seit Sie 3 monate alt ist. Heute auch schon ganz oft, vielleicht brauchst Sie die Nähe?
Danke Dir nochmal, und Dir wünsch ich frohes Wäsche waschen *fg* Nee, Spaß, schön das Ihr wieder da seid :o)))
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen