Huhu, bin wieder schwanger!!!! (Boann, alter Nick)
Hab wieder lange nix hören lassen....
Naja, wie die Überschrift schon sagt, ich bin wieder schwanger, und zwar in der 6. Woche. Uns ist das Kondom gerissen und ich wußte gleich danach, dass ich wieder schwanger werden würde, und so war es dann auch *g*. Hätte mir den Test sparen können hihi. Bei Ole wußte ich auch gleich nach dem Herzeln das ich schwanger bin *g*.
Ja, unser 3. Kind wird vorrausichtlich am 18. Dezember auf die Welt kommen.
Ich hab totale Angst, weil es so kurz hintereinander ist. Wird recht stressig denk ich mir.
Nur ein kleiner Erinnerungshinweis, ich bin die Boann, habe nur meinen Nick gewechseln, bzw. meinem Forumnamen angepasst.
Achja, wenn hier auch jemand ist, der seine Kids in so kurzem Abstand bekommen hat und Lust hat sich mit mir auszutauschen, dann meldet euch bitte, freue mich!!!
Liebe Grüße
Betty mit Niklas (29.06.02), und Ole (30.09.04) und Blitzüberraschung im Bauch *g* (ET: 18.12.05)
Re: Huhu, bin wieder schwanger!!!! (Boann, alter Nick)
herzlichen Glückwunsch, ich glaube, du bist die erste hier im Forum, die wieder ss ist. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und dass dich deine beiden Kleinen jetzt nicht so stressen und nach der Entbindung auch nicht.
Vielleicht geselle ich mich ja noch zu dir.....
LG Angelika
Herzlichen Glückwunsch!!! *neidisch guck*
stimmt, ihr wollt ja auch bald wieder...
wir verhüten nach wie vor auch noch nicht wieder... männe möchte zur zeit auch (noch) kein viertes kind (wäre zur zeit auch ziemlich blöd... hausbau... also streß ohne ende und neue finanzielle situation, die wir erstmal abwarten wollten *grrr*), aber das wir nochmal so einen glückstreffer wie finn landen... daran glauben wir eh nicht!
also ich drück euch die däumchen, daß es entweder so noch klappt (soll es ja auch mal geben ;o)), oder euer doc euch direkt einen glückstreffer bescheren wird ;o)))
liebe grüße!
/inka
Re: stimmt, ihr wollt ja auch bald wieder...
Re: stimmt, ihr wollt ja auch bald wieder...
habe nach wie vor noch keine mens... hab ich ja eh nie so wirklich *grrrr*
irgendwie merke ich aber doch immer wieder, daß mir ein "unfall" echt willkommen wäre. leider wäre männe zur zeit damit total überfordert! er macht sich einen totalen kopf wegen dem hausbau, dem job und der finanzierung etc... es gibt zwar keinen grund zur sorge, aber bei sowas ist er nun mal so... somit wäre die freude über so einen kleinen "unfall" wohl ein wenig getrübt und somit warte ich weiter, bis männe sich beruhigt hat und sich auch über einen kleinen "unfall" freuen würde *grrr*
aber der verhütungsindustrie lassen wir trotzdem nichts zukommen ;o))))
also dann drück ich euch mal die daumen, daß der erste versuch direkt einschlagen wird :o)))
liebe grüße,
/inka, die schon auf deinen bericht gespannt ist :o)
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch
jaja, so kann es gehen! den einen reißt einmal das kondom und schon schnackelts und andere verhüten seit 10 jahren nicht... aber naja, zur zeit würde mein mann wohl auch in panik geraten *lach*
also genieß die schwangerschaft! kann dir wohl nicht mit rat und tat zur seite stehen, da bei noah und zoe ja dann doch nur 3 minuten zwischen lagen und finn dann erst nach 2 1/2 jahren kam.... aber bisher fand ich es noch nicht wirklich stressig :o)
also liebe grüße und viel spaß bei der namenssuche *grrrr*
/inka mit noah & zoe (*25.3.2002) und finn (*04.10.04)
@Inka... lol "viel Spass bei der Namenssuche" ...
Abe rmal im Ernst, ich denk echt manchmal schon darúber nach, was ich dann namenstechnisch mache, falls ich nochmal einen Jungen bekommen sollte, denn habe alle Namen, die mir gefallen schon mienem kleinen gegeben (und hätte auch keinen "aufheben" wollen)! Beste Lösung wäre: ein Maedchen *gg*
Liebe Grüsse & Danke für Deine Email, hab mich doll gefreut und werd Dir baldmöglichst antworten :o)
Re: @Inka... lol "viel Spass bei der Namenssuche" ...
das war auch unser problem! hatten noah und zoe (besonders zoe) alle namen gegeben, so daß wir einen echten engpaß hatten ;o)))
na dann drück ich dir beim nächsten mal die daumen für ein mädel! bei einem jungen hätte ich bisher auch noch keine idee! aber naja, waren wir vielleicht erstmal ab ;o)))
so, nu muß ich mal los zur apotheke... tannosynt schüttellotion für noahs windpocken holen gehen *grrrr*
liebe grüße aus dem sonnigen hamuburg :o)
/inka
Ui Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG, Ela
ebenfalls herzlichen glückwunsch *freu* lg
herzlichen Glückwunsch...
LG
Verena und Jan Niclas
Wie schöön! Herzlichen Glückwunsch.LG Betty
Der 18.12. ist ein super datum, da hab ich naemlich geburtstag!!!
Alles Liebe aus Frankreich
Sonia
Ja herzlichen Glückwunsch!
Och schööön!!! Alles Gute!!!! LG
Von uns auch eine schöne SS. GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute für die SS, wirst es bestimmt packen!
Wegen des kurzen Abstandes, wird es sicherlich nicht immer easy going sein, aber Du wirst es packen, und wenn Du Dir generell ein 3.Kind gewünscht hast, dann erst recht :o)))!
Ach ja, ist schon spannend, emld Dich doch ab & zu noch hier und erzähl, wie es Dir, deinen Lütten & dem Keks inside geht!
GLG *sonja + jaymon* dem ich mind. auch noch 1 Geschwisterchen schenken möchte
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG--->
Auch von mir....
Liebe Grüße von Axi (die übrigens seit 3,5 Wochen auf ihre Mens. wartet, aber nicht schwanger sein kann/darf, da ihr Mann sterilisiert ist)
Schööööööööööööön! Glückwunsch!
du bist ja auch aus München! cool!
*gratuliere* Wow du hast ja Mut ! 3 kleine Kids! Ich denk immer 2 Hände hat man noch - aber 3?
Ich möcht erst später ne Nr. 3.
Sie werden dann nicht mal 15 Monate auseinander sein deine Nr. 2 + 3.
Habt ihr denn ne so grosse Whg? Unsre ist nicht soo gross, weil die Mieten in MUC ja so teuer sind.
Meine 2 sind nicht ganz 16 Monate auseinander, ist eigentlich (bis jetzt) nicht besonders stressig, weil sie beide ganz liebe Kids sind. Naja vom Durchschlafen is noch lang nicht die Rede, aber das is nicht so schlimm.
*g*, mit Kondomis verhüten is mir zu riskant, ich nehm lieber die Pille, obwohl ich sie echt schlecht vertrag (ständig Zwischenblutungen)
Aber irgendwie beneid ich dich... es war ja so schön ss zu sein & Babys sind ja auch soo niedlich! Stillst du eigentlich noch?
Wo in MUC wohnt ihr denn?
Schöne SS wünscht
Steffi + Franzi(23 Mon.) & Constantin (7,5 Mon.)
Gratuliere !!! Das freut mich sehr !!!! LG Steffi
herzlichen Glückwunsch - na dann bin ich ja nicht mehr alleine! Unsere Tochter wurde am 13.09.04 geboren und ich bin nun in der 11. Woche, d.h. ET ist der 11.11.05 nen Hallamarsch ! Also bei uns wars geplant - wir wollten so nah wie möglich - ist uns ja auch ganz gut gelungen ! Stressig is es eh mit mehr als einem Kind - so what ?! und für die kiddies ist es schöner, wenn der Abstand gering ist - ist zumindest unsere Meinung "
Alles Gute !
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen