Huhu!! Werde ich auch sooo nett aufgenommen??
Nach mehreren positiven Testen, so gut wie keine Schwangerschaftsbeschwerden und keine aufbauenden Nachrichten vom Doc heute- möchte ich mich trotzdem hier mal einreihen!!
Kurz zu mir und meiner (Hoffentlich alles gut gehenden) Schwangerschaft: Bin 28 Jahre und komme aus NRW.
Ich habe im Mai 2003 die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am Üben!
Letzte Mens am 27.11., wahrscheinlicher ES-Tag lt. Clearplan: 17.12.
Am 31.12. Schmierblutungen. Am 2.1. leicht positiver Test,
am 3.1. positiver Test und am 4.1. positiver Test
und heute am 5.1. Besuch bei meiner FÄ!
Bin jetzt 4+5, also 5.SSW. Leider konnte man beim Vaginalultraschall noch nichts sehen- nur lt. Aussage der Ärztin ein kleines Pünktchen- sie war sich aber niht sicher.. da waren so viele kleine Pünktchen! Man - bin ganz enttäuscht- hab Angst, daß es keine intakte Schwangerschaft ist.
Falls alles gut gehen wird, wird mein Krümelchen lt. Entbindungsrechner am 8.9. oder 9.9. auf die Welt kommen!
Würde mich freuen, von Euch aufgenommen zu werden!!
LG
Doggi
Re: Huhu!! Werde ich auch sooo nett aufgenommen??
aber klar wirst du hier aufgenommen :-)
Es ist ganz normal das man nicht mehr sieht!Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
LG DAni und Zwergle 5+2
Danke für Dein Aufmunterung!
Wünsche Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft, ich hoffe, wir hören jetzt öfters voneinander?
LG Doggi
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!
Ich war heute auch bei meiner Ärztin, und auch bei mir war nur ein winziges schwarzes Pünktchen zu sehen...Sie sagte aber vorher auch zu mir, daß es sein kann, daß man gar nichts sieht! Das ist total normal! Ich habe jetzt in zwei Wochen noch einen Termin, wo ich dann auch den Mutterpass bekomme und so, und dann sollte mehr zu sehen sein!
Sei also ganz beruhigt, das wird auf jeden Fall noch kommen, und bei den ganzen positiven Tests (ich habe auch andauernd getestet *g*)ist ja wohl klar, daß Du SS bist!!!
Liebe Grüße
Kerstin
ich war heut auch bei meiner Ärztin und die konnte auch nix sehen... mit viel viel Fantasie könnte da ein Pünktchen gewesen sein. ich mach mich auch total verrückt. Bin durch IVF schwanger geworden und hatte am 15.12 Transfer. Ärztin meinte auch das sei normal und man müßte jetzt warten und gucken ,ob der HCG steigt...muß nächsten Mon. wieder zum US
Hoffentlich geht alles gut, wir warten schon 3Jahre auf ein Baby...
Liebe Grüße Frosch
Oh man, dann drücke ich Dir gaaanz fest die Daumen!
Ich mache mich auch weiterhin verrückt, habe heute morgen schon wieder einen Schwangerschaftstest gemacht- brauche einfach Bestätigung!
Meine FÄ hat mir am Montag nicht mal Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu testen. Das fand ich schon komisch...
Sie sagte, das machen wir beim nächsten Mal wenn ich da bin also nächste Woche Freitag - zusammen mit dem Toxoplasmose-Test!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute- auf das es diesmal endlich geklappt hat bei Euch!!
Halt mich auf dem Laufenden und melde Dich nächsten Montag kurz, ok?
Liebe Grüße
Doggi
Ich hoffe, Du hast Recht und nächste Woche Freitag sieht man dann mehr!
Ich werde echt noch wahnsinnig- habe heute morgen schon wieder getestet, genau wie Du *g*)
Bis zum nächsten Mal!
Gruß
Doggi
Herzlich willkommen im Forum - bin etwa gleich weit wie Du und war gestern zur Blutentnahme. Heute oder morgen weiss ich dann genaueres.
Hoffen wir, dass alles gut geht und wir die nächsten 9 Monate geniessen können.
LG Masara
Was hat Dein Bluttest ergeben??
Mir hat meine FÄ komischerweise nicht mal Blut abgenommen für den HCG-Wert. Sie dachte wahrscheinlich bei 3 positiven Testen ist es jetzt noch nicht nötig- oder?
Naja, sie bestimmt den HCG-Wert nächste Woche Freitag, wenn
ich wieder hin muß - zusammen mit dem Toxoplasmose-Test.
Wenn ich dann endlich was sehen kann auf dem US- dann fange ich endlich an, die Schwangerschaft zu genießen.
Im Moment sind da einfach nur wahnsinnige Ängste!
LG
Doggi
es ist ganz normal, daß man jetzt noch nichts sieht. Als ich bei meinem ersten Kind in der 6. Woche war hat man auch nur die Fruchthülle gesehen. Zwei Wochen später haben wir dann schon ihr Herz schlagen hören und sie natürlich auch gesehen!
LG Jodie
Aber immerhin hat man was gesehen bei Dir in der 6.SSW.
Ich war ja in der 5.SSW (4+5) und außer einem Pünktchen in der Gebärmutter, der es eventuell sein kann- war bei mir nix zu sehen! Keine Fruchthülle!
Ich hoffe das Beste und wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Doggi
ja man hat was gesehen, aber es hat nicht gereicht, um die SS zu bestätigen. Das war erst in der 8. SSW. Nächstesmal siehst Du bestimmt mehr. Alles Gute!
LG Jodie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen