Huhu Baaaaarmädels :o))))
*schon mal hinsetz* .... ich hätt gerne einen Apfelsaaaft :o)
Wie war denn euer Tag heute??? Heute war es hier ENDLICH richtig schön sonnig und nicht mehr so kalt und ich hab die Gelegenheit genutzt und bin mit Laura in die Stadt :o))))
Heute Abend war auch das Einschlafen schon besser ....EIN GLÜCK!!! es war zwar immer noch schlimm für uns beide (ja, auch für mich) aber zumindest waren es nach 20 Minuten rum!!! ich hoffe echt, dass wir hier in wenigen Tagen durch sind ... zumindest hätte ich nicht damit gerechnet, dass das ganze heute so "schnell" geht .... gestern und vorgestern waren ja schon heftig ...
Ach ja und unsere kleine Maus ist mir heute ausgebüchst ... sie kriegt manche Türen auf .... alle von der Küche aus. Da ist der Boden "höhergelegt" und die Türen sind unten 2,5 cm gekürzt worden ..also snd die Klinken auch 2,5 cm weiter unten ;o) ... dumm, dass die eine Tür in den tabakspeicher führt ... also raus ;o) ... aber da dort gleich eine Treppe kommt, kommt sie nicht weit ... an Treppen traut sie sich noch nicht ran ;o) ... ich ab sie gleich wieder reingeholt, und die hintere Tür abgeschlossen ... und dann hat sie mir noch mal gezeigt, wie sie die anderen Türen aufkriegt .und ich hab gleich ein Beweisfoto gemacht :o))))
So ... das war mein Bericht des Tages ... nun Stammtischmädels ... ihr seid dran :o))
Julia ... auf Apflsaft wartend ;o)
Ich hab mir Tee mitgebracht :-))
Re: Ich hab mir Tee mitgebracht :-))
ich glaub ich geh mir auch einen Tee machen ;o)
ich kann das trübe Wetter auch nicht mehr ab ... wird Zeit. dass der Frühling kmmt ...
*gg* .. wär doch mal ein "intelligenter Pilz" .... nein, ist wohl wirklich eher unwahrscheinlich ;o)
Was ist denn ein WK Buch??
Julia
Wilde Kerle :-)) Obergenial! Frag mal Steffifo! LG
*Sternschnuppenachterbahn* ;o))
WK - Wilde Kerle würde ich sagen oder?
Eine Nanosekunde war ich schneller *lach*
kann ja nicht so unverschämt zu meinen Gästen sein
@EM-MA hast ne PN
Hast Antwort :-))
Antwort zurück :o))
*mitBarschlüsselklimper*
*freu* ... endlich :o)))) ... ich muss heute schon
Hätte gerne einen Wodka-Lemon ;o)
Willkommen in der Runde .o)))
Re: Willkommen in der Runde .o)))
Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt ;o).
Ja, so ein Wodka Lemon... aber das gibt es hier auch nur virtuell. *gg*
Re: Willkommen in der Runde .o)))
Weiß ich doch *gg*
*Wodka-Lemonrüberschieb*
Danke, tut guuuut
"heutenur SS-Teeschlürf"
*SS-Teerüberschieb* wie gehts dir?
war heute 2 x im Schwimmbad...
Zwergi strampelt fleißig in meinem dicken Bauchi herum und hat wohl ncoh viel Platz. Urinkontrolle auf Eiweß ist Morgen wieder und Oedeme und Blutdruck sind super in Ordnung bzw. nich vorhanden.
Wir waren heute Morgen beim Kinderschwimmen (10:00-11:00), nachmittags mit dem Rad!!! auf dem Spielplatz und heute Abend beim SS Schwimmen (18:00-19:00) mit viel Entspannung und der Aussicht auf SS-Yoga, da unsere Hebi auf ner Fortbildung war.
Bin jetzt geschafft, war aber neugierig was heute an der bar so los ist ;-)) und deshalb am PC.
LG Birgitt
Re: war heute 2 x im Schwimmbad...
Also, SS-Yoga kann ich nur empfehlen. Hat mir mehr geholfen, als der GVK. Und ich weiß, wenn es nochmal ein kleines Wunder gibt, werde ich das wieder machen ;o)
LG Uli
Ich drück mal die daumen für ein Wunder, den rest müßt ihr machen ;-))
Birgitt 34+5
Danke fürs Daumendrücken ;o) Den Rest werden wir versuchen. Hoffen wir mal, das die Götter uns gewogen sind. Sonst brauchen wir halt nen riesen Geldbeutel (Kiwu-Praxis).
LG Uli
Krankenkasse???
LG Birgitt
Re: Krankenkasse???
LG Uli
Ab ins Bettchen mit Dir oder wo möchtest du es versuchen (meine Phantasie schlägt Purzelbäume...)
LG Birgitt
Werd aber gleich in die Heia gehen.
LG Uli
Also wenn ich irgendwann nochmal SS bin werde ich auch eher SS-Yoga machen wie nen GVK *lächel*
Na für morgen drücke ich die Daumen *lächel*
man man man die Bargeschichten sind ja schon Kult *g*
Kult ja, aber wo bleiben...
LG Birgitt
Re: Kult ja, aber wo bleiben...
warst du schond dran? *lächel*
erwischt
Du hast mich erwischt.
Ich hatte angekündigt gestern Abend zu schreiben und habe weder gestern noch heute so richtige Lust. Ich vergesse es aber nicht und wenn die bar geöffnet bleibt, kommt meine Geschichte noch rein *Mutantrink*
LG Birgitt
*lächel* mir entkommt niemand *g*
heeee ... drücken gilt nicht ;o)
Re: heeee ... drücken gilt nicht ;o)
Bitte bitte, gebt mir noch Aufschub *bettelfleh*
Ich trink doch auch nur SS Zee von Stadelmann *genügsambin*
GGGGLG Birgitt
na will ja mal nicht so sein *lächel*
danke du bist soo gnädig meine Bardame
*rotwerd*
naja gut, aber morgen biste dran!!! ;o)
na das war jetzt keine Drohung oder?!?! *g*
VU hab ich heute um neun :-))
Re: Huhu Baaaaarmädels :o))))
du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser *hastdugutgemacht*
Bei uns ist es Arschekalt *bibber* war aber heute mit der Maus draußen, ist heute sogar alles gelaufen *stolzbin*
Ich habe mir ein Outfit für die Konfirmation geleistet,wie lange schon nicht mehr *g*
Naja und Finja fängt seit heute ne neue Masche an, siehe Posting weiter unten.
LG
Ann-Katrin
Laura ist heute nur wenig gelaufen, liegt aber daran, dass ich den Buggy dabei hatte. wenn sie läuft will sie den immer schieben und das haut halt nichthin und gibt nur Ärger ;o) ... von daher schieb ich sie lieber ;o)
Aber sonst ist sie inzwischen ne echte Laufmaus :o) sie geht unheimlich gerne raus und läuft immer besser auch auf unebenen Böden *auchstolzbin*
Die Neue "Masche" finde ich super niedlich ... aber um die zusätliche andauernde Wickelei beneide ich Dich nicht ;o)
Oh ich würde auch gerne einkaufen ... aber mit meiner Wampe lieber nicht ... ich will diesmal aber zügig nach der Geburt mit WW anfangen .... UND DANN heisst es SHOP UNTIL YOU DROP!
Wenn Finja am Tag nicht ein paar Stunden rauskommt ist sie unausstehlich :o)
Ich finde die Masche ja auch süß *g* aber wenn ich ne Windelwechselnsoll die grad mal ein paar Tropfen drinne hat :o(
Ich habe jetzt knapp 2kg unten, hab mir endlich ne Hose ne Nummer kleiner gegönnt,schickes shirt,jäckchen und jacket *g* frag aber nicht mein Geldbeutel
Oh den Geldbeutel muss ich nicht fragen ... die Preise in den Läden sind sooo grausam, da vergeht es einem grad :o| ... ber tut gut, sich mal wieder was zu gönnen, oder ...
ach ja ... und ich warte noch auf meinen Saft ,o)
*Apfelsaftrüberschieb*
Aber hat wirklich gut getan sich mal wieder was schickes zu gönnen :o))
Re: *Apfelsaftrüberschieb*
morgens ist sie bei Oma/Opa aber NAchmittags .... naja, mal schauen, ... einkaufen müsste ich noch, aber Supermarkt ist ja nicht grad "Frische Luft" *lach*
Wir gehen morgen vielleicht Ente füttern,sammeln jetzt schon immer Brot zusammen *g*
und Lauras bester Kumpel hat MagenDarmgrippe ... also fällt die beiden spiele lassen auch flach ... :o(
Ich hoffe nur, Laura hat sich bei ihm letzte Woche nicht angesteckt ... (mittwoch haben sie gespielt und Freitag gings bei Tom los)
Finja unterscheidet jedes Tier, am lustigsten finde ich wenn sie ein Pferd oder Elefant nachmacht *lächel*
hmm also wenn dann müßte sie es ja jetzt schon haben, ihr habt bestimmt Glück :o) und es geht an euch vorbei.
Enten und Brot ;-((
Deshalb dürfen wir leider nicht füttern.
LG Birgitt
Re: Enten und Brot ;-((
unsere Enten schwimmen im Bach ;o) und da steht nirgends ein schild..
Re: Enten und Brot ;-((
Wir haben nur kl. Seen rund um unser Wasserschloß und da dürfen weder quak-quak´s ncoh mäh`s (Ziegen in dem Fall) gefüttert werden.
LG Birgitt
Wo st eigentlich Fully?
Re: Wo st eigentlich Fully?
Hoffentlich ist nix mit ihrem Schwiepa...
Re: Wo st eigentlich Fully?
*andieBarlehnundaufEntwarnungwarte*
Ich wander zwischen Eimer und Toilette hin und her
süß, dass ihr an mich denkt.....
Vermutlich war der Knirps von unserer Babymassage-Gruppe mit seiner MDG doch noch ansteckend... *nerv*
Bin heute morgen schon mit Übelkeit aufgewacht, dann aufs Klo gedüst und Männe parallel um einen Eimer angefleht....
Nach dem 3. hektischen Gang ins Bad und inzwischen aufgewachten, jammerigen Yannic hab ich Männe auf seinem Weg zum Kunden zurückbeordert.... Danach Yannics Mini-Übergeber im Bett entfernt und gehofft, dass Männe bald kommt.... Der war aber clever und hat einen Umweg über die Apotheke gemacht...
Jetzt hab ich mir grad die 4. Kohletablette, den 5. MD-Tee sowie die 3. Ladung Iberogast-Tropfen zu mir genommen und werd gleich ins Bett wandern.....
müde Grüße,
Marion
och nööööööööö
was machst Du denn für Sachen!!!!! Das klingt ja ganz und ganr nicht toll :o(
Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und eine schnelle und gute Besserung!!!!!
GUTE BESSERUNG *knuddel*
*doppelknuddel*
tja auf Männe ist doch verlaß :o)
LG
Ann-Katrin
Re: GUTE BESSERUNG *knuddel*
Ich hoffe nur, dass ich morgen halbwegs fit bin, denn morgen kann Männe net daheim bleiben, meine Mutter kann au net frei machen, also muss ich da alleine durch...
Zum Glück hat Yannic es wohl net so doll erwischt, denn er hat nur heute morgen 2x gespuckt und hat halt Durchfall....
So, MD-Tee hab ich getrunken, also viel Spaß euch...
LG Marion
wünsche Dir ne GUTE Nacht und Kraft für Morgen
Gute Besserung, und nen dicken Knuddler ;o) LG Uli
soo ich hau jetzt ab ins Bettchen ;o)
Schlaf gut, ich mach mich auch vom Acker.
LG Uli
GUTE NACHT ihr 2..süße Träume
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen