Suchen Menü

Huch, was ist denn da in der Post? @Lemmi *freu*

Das war ja ne SUPERÜBERRASCHUNG!!!!!! Das Geld hääte echt nicht nötig getan, aber von den Sockern gerne noch welche :-)))) Die sind ja süß!!! Noch ein bißchen groß aber sie kann sie gut an und ausziehen!
Verrätst Du noch wie Du das mit dem Stopper und dem namen gemacht hast? Die von der Frühförderung hat mich nämlich gefragt, die fand sie auch so süß!!! Vielen Dank!!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Oh wow! Hat´s die Post endlich geschafft??!! ;-)

Hi Nicole,
die haben sich ja wieder Zeit gelassen!
Freut mich, dass sie Euch gefallen! Praktisch sind sie! Marlene hat auch welche und bei uns auf den Fliesen sind sie super.
Naja, die Größe war ne Glückssache. Marlene mußte zur Anprobe herhalten und ihr haben sie grad gut gepaßt. Nun kann Emma noch reinwachsen. :-)
Also, das ist Plusterfarbe. Die gibts in jedem Bastelgeschäft und in verschiedenen Farben. Man trägt sie auf, über Nacht lufttrocknen lassen und dann wird es mit Hitze aufgeplustert. Nach vielem Herumexperimentieren geht es im Herd am besten. Ich halte die Teile dann ca. 2 cm direkt unter die Heizschlange und nach ner halben Minute etwa plustert sich das Zeug auf.
Man kann aber auch nen Heißluftfön nehmen. Hab ich nicht und der normale Fön funktioniert nicht.
Wie oft es die Waschmaschinenwäsche überlebt, kann ich leider nicht sagen. ;-) Auf jeden Fall darf man es damit waschen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen