Huch, keiner da??? LG Nicole
Doch, hier!!!!!
Ohh schön ein Sonnenschein :-))
Re: Ohh schön ein Sonnenschein :-))
Ja, sonst ist hier eine Bar, aber heute wohl noch zu....Schade!
Bin auch nicht oft um diese Zeit hier, da diese Uhrzeit, so blöd es klingt, auch meine Schlafenszeit ist, da mein Wecker mich um kurz nach fünf immer rausschmeisst. Seit kurzem hab ich jedoch einen Schlepptop, den man auch hier bequem im Wohnzimmer nutzen kann, so neben dem Fernsehen...
Was ist fernsehen?
Obwohl ich noch vor der ersten Werbung schlafe.
Eigentlich können wir ja ausschlafen, Marius muß dreimal die Woche erst um 20 nach neun in der Schule sein. Aber Christian lässt seinen Wecker immer so lange klingeln bis ich hellwach bin.
Dabei bin ich ja schon aus dem Schlafzimmer augezogen. Ich sehe mich schon morgen früh um viertel nach vier nach oben rennen und den Wecker ausschalten.... Der hat nen Schlaf.. LG Nicole
Die bunten Bilder im rechteckigen Kasten!
Re: Die bunten Bilder im rechteckigen Kasten!
Christian schnarcht einfach so doll damit komm ich grad nicht zurecht. Wenn Emma zusätzlich zwei-dreimal wach wird und ich dann nicht mehr einschlafen kann, weil der Herr so laut ist nee, das bekommt mir grad nicht so gut. Er stellt sich den Wecker und sein Handy, nö das hört er nicht, oder er machts aus und pennt dann weiter..... Ich lass die Wecker auch klingeln. Ich geh dann ins Schlafzi, mach ohne Vorwarnung das Licht an und schließe die Tür. Das klappt ganz gut. LG Nicole
Mit allem drum und dran dauernd auf Klo und Sodbrennen, krähende Emma die Busi will, scharchenden Gatten, der den wecker nicht hört.......
Nur der Große ist echt lieb zu mir. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter.
Deswegen will ich unten schlafen, mich macht das Schnarchen wirklich aggressiv und alle Tricks helfen nix bei ihm. LG Nicole
Beim Zweiten hast Du einfach mehr Ahnung und lässt Dich nicht so schnell stressen. Und es ist wirklich eine Frage der Orga! LG Nicole
einschleich....
Hätte auch auf ein Gläschen Rose gehofft.
LG Alex
Re: einschleich....
Re: einschleich....
Warum so hektisch?? *gg* Es ist doch noch
VG Marion
Re: Warum so hektisch?? *gg* Es ist doch noch
Oh je, mein Abend fängt erst an!!! ;o))
Komm doch in mein Wohnzimmer :-)
Getränke gibts nur im Austausch mit der Kennenlerngeschichte!!! ;o))
Ist echt gigantisch, wie sich die Paare zusammen gefunden haben!
VG Marion
Das mit der Kennlerngeschichte...
Gibts sonst noch Regeln, die ich noch nicht kenne?
Ausgehzeit = Bettgezeit für mich.
VLG Alex
für mich wäre das echt hart!
Ich bin eher eine Nachteule und daher dankbar, dass Yannic morgens auch bis mind. 08.30 Uhr schläft (mittags dafür nur 1 Stunde).
Aber so lange wie früher halte ich auch nicht mehr durch!
VG Marion
Haste heute zuviel Kaffee getrunken?? ;o))
Nee, nichtmal Cola :-))
Ich bin auch da *lächel*
Hallo Goldstück!! *froi*
*freu*
wie gehts Schwiepa?
Re: *freu*
frag net.
SchwieMu hat erzählt, dass er net gut aussieht, sehr bleich und eingefallen wäre und viele Transfusionen bekäme.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Hoffentlich kommt Männe früh aus München zurück, damit er noch einen Umweg übers KH machen kann.....
Ich "muss" gleich noch Männe im Hotel anrufen und berichten.....
Und bei dir?
ach du bist ja heute Strohwitwe ;o)
Ich habe heute nen Anruf von meinem Onkel bekommen, muß doch Patin machen *grummel*
Re: ach du bist ja heute Strohwitwe ;o)
Wann ist die Taufe???
wie war dein Tag?
Ich war voll neben der Spur, irgendwie macht mein Kreislauf das Wetter nicht mehr mit.
Allerdings hat Yannic heute morgen auch bis 11.oo Uhr gepennt.
Nerv, Männe hat grad gesagt, dass ich morgen auf die Baustelle (neue Wohnung) soll und den Fliesenlegern ihre Arbeit erklären soll!! Supi!! Mit Yannic auf die Baustelle!!!! Ganz klasse!! Weil der ja auch ganz ruhig neben mir stehen bleibt.... *hahahaha* und das Bad ja auch "nur" im 1. OG ist und es dort nur eine Bautreppe und 2 Querbretter eine mangelhaftes Geländer darstellen.... *meganerv* und dann mit Yannic die Bautreppe nachher wieder runter steigen.... uah!!!!
Letzte Woche hatten wir fast Langeweile und diese Woche wirste wieder von allen Seiten erschlagen... *heul*
ist meistens so, eine Woche ist nix und dann kommt alles schlag auf schlag :o(
Kannste den Kleinen nicht ein paar Stunden zur Oma und co geben? wenn ich "nur" um die Ecke wohnen würde, könnte er zum spielen vorbei kommen *lächel*
Was soooo lange gepennt...wow..
Das einfachste wäre, ihn in der Krabbelgruppe zu lassen, aber da macht Yannic wahrscheinlich net mit.
Ja, keine Ahnung, warum er heute so lange gepennt hat. Er ist um halb Acht aufgewacht, als ich aufs WC ging. Dann hab ich ihn zu mir ins Bett geholt zum schmusen.
Normalerweise schläft er immer mind. bis 08.30 Uhr schläft.
In unserem Bett hat er mir dann (im dunkeln) irgendeine Story vom Pferd erzählt und als ich kurz nach Acht dann den Tag beginnen wollte, hat er sich angekuschelt, wurde ruhiger und schlief dann!!!
Als ich aufstehen wollte, hat er immer gemeckert, also bin ich liegen geblieben und bin auch wieder eingeschlafen! Irgendwann bin ich aufgewacht, als er an seinem Schlafsack ruhig vor sich hinspielte, da war es dann kurz vor 11 Uhr!!!
Der arme Wurm war völlig nass, da die Windel nicht dicht gehalten hatte. Aber anstatt zu motzen, spielt er friedlich *kopfschüttel*
Ich finde es eh seltsam, dass er sich eigentlich nie so richtig äussert, wenn er wach ist. So bekomme ich es nur selten mit.
Naja, er kommt da wohl nach mir... ich könnte auch den ganzen Tag im Bett verbringen....*gg*
Finja hat auch einige Morgen da plappert sie im Bett vor sich hin, aber so nach ner viertel/halbe Stunde fängt sie dann das motzen an *g*
Meine will, wenn sie aus ihrem Bett raus ist nur noch zum anziehen in unser Bett, kurz mit Papa Blödsinn machen und dann ESSEN!!!! nix mit kuscheln, aber ich glaube das ist sie von meinem netten Schichtdienst gewohnt..finja kommt eher abends zum kuscheln, aber bitte nur wenn Madam will *g*
Heute morgen gabs Drama bei uns, Papa ist zur Arbeit wie jeden Morgen und dann gabs dicke Krokodilstränden mit Geschrei, sie hat mir sogar ihre Schuhe und Jacke gebracht..und immer wieder "PapadadaPapadada"
Danach wird die Wohnung kontrolliert, ich darf ihn wickeln und danach flippt er aus, wenn er sieht, dass ich die Milch in die Mikro stelle....
Ja, Yannic bevorzugt gerade auch eher das abendliche kuscheln (nach dem toben auf der couch). Er kommt dann zu mir, legt sich auf mich und ich muss zuerst "lalelu" singen und danach wird noch gekuschelt. Wenn der Papa dann mit dem Schlafsack kommt, wird gezickt *gg*
Oh je, deine arme Maus! habt ihr dann wenigstens aus dem Fenster gewunken oder hätte es das nur schlimmer gemacht??
@fully
bin mal auf morgen früh gespannt, aber meistens ist es immer Montags.
Re: @fully
Lara fängz an zu schreine und zu weinen, wenn sie manchmal ihren Willen nicht bekommt. Es rollen sogar dicke Kullertränen, was ich sonst nicht kenne.
Übrigens hat sie heute 3:15 h Mittagschlaf gemacht!
Es ist Vollmond, ob es da einen Zusammenhang gibt?
Ich kenne es eher andders herum.
LG Birgitt, die euch gefunden hat
@LaNico
ich habe hier ne Oberzicke *g*
die schmeißt sich auf den Boden,strampft mit den Füßen,mit ganz dicken Krokodilstränen...neuste Masche, sie klammert sich an mein Bein und heult.
Re: @LaNico
dann auf den Boden geschmissen(heute war es zum Glück trocken) und es ging nur noch tragen. Klasse mit meiner Kugel.
Birgitt
ooohhh ja, ich war am Donnerstag oder Freitag vöööllig entsetzt! Meine kleine Zuckerschnute, mein kleiner, unschuldiger Engel, mein Baby, mein wasweißichnichtnochalles, hat sich doch tatsächlich im Büro unserer Kreditsachbearbeiterin AUF DEN BODEN GESCHMISSEN, da ich nicht wollte, dass er durch die halbe Bank rennt!!!!!
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht!!!
Wir Eltern haben beide einen Dickkopf und Yannic wohl auch. Daher zickt er schon länger, wenn es nicht nach seinem Kopf geht, aber das in der Bank war eine neue Stufe!!!
Drama-Queen
Re: Drama-Queen
Oder wird Mama verarscht???
Birgitt
schön zu wissen,...
Birgitt
Re: schön zu wissen,...
Na, aber auf sein "Essensverhalten" kann ich echt (noch) stolz sein... Wir hatten heute Baby-Massage-Nachtreffen und 2 der Kids sind schier ausgeflippt, weil sie ständig Kuchen, Knabbersach, usw. haben wollten, während meiner sich mit seiner Banane zufrieden gab!
Ich möchte manchmal, dass sie mehr issst, weil sie ehr zierlich ist. Aber liebr so als anders. Die Kids, wissen am Besten, was sie wann brauchen. Will mich nich beklagen
Birgitt
nee, aber Danke ist auch leichter so
Na, aber auf sein "Essensverhalten" kann ich echt (noch) stolz sein... Wir hatten heute Baby-Massage-Nachtreffen und 2 der Kids sind schier ausgeflippt, weil sie ständig Kuchen, Knabbersach, usw. haben wollten, während meiner sich mit seiner Banane zufrieden gab! *frohwar*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen